ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2018

schuhe



Ach so ... halt ... das sind die alten Schuhe ... ich war heute doch nicht im Schuhgeschäft ... dieses Paar hier ist grell, aber sehr bequem ... wahrscheinlich bei Regen nicht dicht ... aber bei trockenem Wetter top ... damals bei Aldi für ca. 20 Euro gekauft.

Engelbert 15.05.2018, 22.15| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

turnschuhe

Da sich meine bisherigen Turnschuhe doch so langsam auflösen ... habe ich ein paar neue ausprobiert ... die schon länger da lagen ... wahnsinnig weich (wie gestrickt) und leicht ... nur arg grelle Farben, da guckt man mir eher auf die Füße als ins Gesicht *gg* ... ich gucke heute mal im Outlet-Center, was die so an Schuhen dort haben ... vielleicht findet sich ja was. Wenn nicht, muss ich meine Kisten durchwühlen ... dort sind irgendwo auch noch neue Schuhe zu finden.

Engelbert 15.05.2018, 11.30| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gedenksteine

Gedenksteine ... ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass es hier keine gibt ... dieses "verordnete" Erinnern mag ich gar nicht ... dieses "Laufen über die Schuld" ... dieses ständige vor Augen führen, was manche Menschen vor 80 Jahren getan haben ... ich bemühe mich, mich hier und heute anständig zu verhalten ... was damals war, war damals und wenn mir danach ist, gibt es genügend Möglichkeiten, über diese Zeit zu lesen ... aber freiwillig, nicht aufgezwungen.

Engelbert 15.05.2018, 11.19| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Es gibt Dinge die in meinem Haushalt nie ausg
...mehr

Engelbert:
Iss ja mal wieder typisch ... wegen der Küche
...mehr

Birgit W.:
Die Penny-Rollen fand ich auch klasse, leider
...mehr

Engelbert:
Für Beate kannste mitbringen, Ursi, ich mag n
...mehr

Jo:
WC Papier ist aber ein sehr schlechter Ersat
...mehr

Ursi:
Ich muss nachher noch zu Lidl. Soll ich für e
...mehr

Engelbert:
Aber sicher doch, Sabine ... :).
...mehr

Engelbert:
@ Ixi: zu Fuß sind das 10 Minuten (Rewe) oder
...mehr

sabine:
Wenn bei uns diese Katastrophe mal eintrifft
...mehr

ixi :
So kanns gehen - also neue kaufen.Wie lange d
...mehr