ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.06.2018

der tag

Das war wieder mal einer der seltenen so wundervollen Fortfahrtage ... ein Tag ohne ganz konkretes Ziel (nur die Richtung stand fest) wo sich alles wie von Zauberhand gefügt hat und wir immer wieder was neues entdeckt haben ... allesamt beim Vorbeifahren ... das gibt mindestens 2-3 Kalenderblätter, darum darf ich nicht jetzt schon etwas erzählen.

Engelbert 03.06.2018, 21.33| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
christie:
Über die angeführten Jahre kann ich natürlich
...mehr

Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr

Lieserl:
Schade dass du so weit weg bist, ich hätte ei
...mehr