ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.06.2018

der tag

Das war wieder mal einer der seltenen so wundervollen Fortfahrtage ... ein Tag ohne ganz konkretes Ziel (nur die Richtung stand fest) wo sich alles wie von Zauberhand gefügt hat und wir immer wieder was neues entdeckt haben ... allesamt beim Vorbeifahren ... das gibt mindestens 2-3 Kalenderblätter, darum darf ich nicht jetzt schon etwas erzählen.

Engelbert 03.06.2018, 21.33| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Ganz verzaubernde Bilder. Pieta ist mein Favo
...mehr

Sylvi:
Ich habe gerade 80 Zwiebeln am Donnerstag in
...mehr

Anne:
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung wieder
...mehr

Flupsi:
ich mache auch mit
...mehr

Gisela L.:
Ich habe mich schon mehrmals per Petition unt
...mehr

Frieda:
Respekt! Ich könnte das nicht machen aus Angs
...mehr

Helga F.:
Boah, ich bin hin und weg, habe noch nie so e
...mehr

elfi s.:
Ich finde die Bilder sehr schön. Einige etwas
...mehr

ReginaE:
automatisch dachte ich an de Abreisskalender.
...mehr

elfi s.:
Schöne Idee, aber meine Zwiebeln sind schon i
...mehr