ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.06.2018

deutschland mexico

Wir waren unterwegs und eigentlich wollte ich zu Spielbeginn wieder daheim sein ... hat nicht geklappt ... ich bin so froh, dass das nicht geklappt hat ... so habe ich mir nervende 90 Minuten erspart ... und die armen Rudelgucker (Menschen, die beim public viewing dabei sind) ... 2 Stunden und mehr dort stehen, um ein 0:1 gegen die Mexikaner anzuschauen.

Engelbert 17.06.2018, 19.04| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Moni:
Sooo niedlich!
...mehr

Carola (Fürth):
Wie süüüüüss !!! Sie schauen hier alle beide
...mehr

Astrid:
so gut,die beiden gefallen mir :-)
...mehr

Carola (Fürth):
Multitasker :-))))))) und jetzt kommt der "Di
...mehr

ingrid:
herzallerliebst!
...mehr

MOnika Sauerland:
Nichts meins. Schön das du so viel Freude dar
...mehr

Lieserl:
Mei san de liab
...mehr

ixi :
Danke PetraIch kenne den Umgang mit whatsapp
...mehr

Petra H.:
@ixi du kannst aber für den status einzelne k
...mehr

ixi :
Status:Jedes Wort (oder Foto) dass ich in de
...mehr