ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.06.2018

deutschland mexico

Wir waren unterwegs und eigentlich wollte ich zu Spielbeginn wieder daheim sein ... hat nicht geklappt ... ich bin so froh, dass das nicht geklappt hat ... so habe ich mir nervende 90 Minuten erspart ... und die armen Rudelgucker (Menschen, die beim public viewing dabei sind) ... 2 Stunden und mehr dort stehen, um ein 0:1 gegen die Mexikaner anzuschauen.

Engelbert 17.06.2018, 19.04| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Vermutlich bekommen die Handwerker nicht genü
...mehr

christie:
Über die angeführten Jahre kann ich natürlich
...mehr

Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr