ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.07.2018

lied des augenblicks

Gerade eben entdeckt ... ...weiterlesen

Engelbert 11.07.2018, 23.21| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

schuhe

Erstmal: Kleidung im Outlet-Center kaufen, das kann ich vergessen ... größte Größe ist XXL ... ich brauchs größer. Aber Schuhe geht. Allerdings nur Sportschuhe ... aber ich will ja auch solche. Ich war in vier Geschäften und habe probiert ... bei Nike (Neiki) nicht, dort komme ich in Schuhe meiner Größe erst gar nicht rein ... bei Skechers gibts schöne Auswahl, aber es waren immer Kleinigkeiten, die mich gestört haben ... fündig wurde ich einmal bei Puma und einmal bei Adidas.



Neue Schuhe deswegen, weil ich, seitdem ich die so bequemen neuen blauen Schuhe trage, ständig Fersenschmerzen habe und ich wollte mal sehen, ob das an den Schuhen liegt.

Engelbert 11.07.2018, 17.28| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
SilkeP:
Ich dachte, mit dem Herzkather kann auch die
...mehr

Karin v.N.:
Irgendwie muss ich bei der Bezeichnung "Raum
...mehr

Juttinchen:
Was ist es doch in den Kliniken Leipzig, Erfu
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, der erste Schritt ist gemac
...mehr

fatigué:
Zweifelhafte Kunst für ein Krankenhaus. Weite
...mehr

Gerda:
och ne, kein A. in der Hose ; bei dem A
...mehr

Gitta:
Der erste Schritt ist gut überstanden, darübe
...mehr

MOnika Sauerland:
Halte dir weiterhin die Daumen.
...mehr

Brigida:
Nun, immerhin gehts weiter und man schaut! Au
...mehr

rosiE:
ich seh das als kunstobjekt, ja giacometti fi
...mehr