ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.08.2018

bratkartoffelpüree

Das war heute eine Premiere ... ich hab Bratkartoffelpüree gegessen ... wusste bis heute gar nicht, dass es diese Variante gibt ... nun, sagen wir mal so ... für Bratkartoffelliebhaber dürfte das nix sein, eher für Püreeliebhaber, die mal gerne eine rustikalere und kräftiger abgeschmeckte Variante hätten ... ich denke, dass da einfach Bratkartoffeln mit Speck gestampft wurden und dann als Püree serviert.

Engelbert 11.08.2018, 21.00| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



orangerotes Leuchten im Wald ...

Engelbert 11.08.2018, 20.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr

Engelbert:
@ Funny: ich habe bisher schon einige Whatsap
...mehr

funny:
Whatsapp Bilder sind aber meistens komprimier
...mehr

_gerlinde:
Das habe ich auch vor ein paar Tagen fotograf
...mehr

Christine (Unterallgäu):
Mir geht es wie Udo (Kommentar Nr.8) Mir sagt
...mehr

Ursi:
Ich hoffe, ihr seid für mich mitgelaufen. Lie
...mehr