ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.08.2018

bratkartoffelpüree

Das war heute eine Premiere ... ich hab Bratkartoffelpüree gegessen ... wusste bis heute gar nicht, dass es diese Variante gibt ... nun, sagen wir mal so ... für Bratkartoffelliebhaber dürfte das nix sein, eher für Püreeliebhaber, die mal gerne eine rustikalere und kräftiger abgeschmeckte Variante hätten ... ich denke, dass da einfach Bratkartoffeln mit Speck gestampft wurden und dann als Püree serviert.

Engelbert 11.08.2018, 21.00| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



orangerotes Leuchten im Wald ...

Engelbert 11.08.2018, 20.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr

Lina:
Ein kleiner Frosch im linken Drittel.
...mehr

ulani:
ich weiß ja, warum ich nur Leitungswasser tri
...mehr

IngridG:
Sehen aus wie Spulwürmer, guten Appetit!
...mehr

Lina:
Die absolute Horrorvorstellung.Und ich kann m
...mehr

IngridG:
steht demnächst auf meinem Programm, hab näml
...mehr

Regina:
Lecker...in Orange- oder Zitronengeschmack.Ic
...mehr