ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.08.2018

knödelbrot

Ich hab Knödelbrot gefunden ... wie genau entstehen daraus wunderbare Knödel ?

Engelbert 31.08.2018, 19.28| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

immer noch bewegt

Es sind ja viele Schlagersänger und -innen in den letzten Jahren gestorben ... und jedes Mal, wenn ich eines ihrer Lieder höre, denke ich daran. Aber immer noch, und das auch 13 Jahre später, bewegt mich beim Hören ganz besonders, dass Hanne Haller so früh gestorben ist.

Engelbert 31.08.2018, 14.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

caro, die insel



Beates Kaffee-Insel ...

Engelbert 31.08.2018, 11.15| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr