ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.09.2018

nee, wie toll ...

... das hier würde ich meinem Kind sofort kaufen ... wahrscheinlich deswegen, weil ich mir das als Kind auch gewünscht hätte. Eigentlich auch ein ideales Weihnachtsgeschenk. Halt grässlich blau oder rosa, aber da muss man durch ;)).

Engelbert 05.09.2018, 20.37| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leber

Nicht "meine" Leber ... da könnte man auch viel erzählen ... sondern "die" Leber als Nahrungsmittel ... magst Du Leber ? Ich hab seit 30 Jahren keine mehr gegessen und ich werde sterben, ohne nochmal welche gegessen zu haben.

Engelbert 05.09.2018, 11.08| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr