ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2018

lied des augenblicks

Ich grins mich wech ... ...weiterlesen

Engelbert 13.09.2018, 18.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

beinahe gekracht

Heute hätte es beinahe gekracht ... ja, ich weiß, dass es Autofahrer gibt, die immer halten, wenn ein Auto auf ihrer Seite parkt und es Gegenverkehr gibt ... ich entscheide nach Straßenbreite und wenn für das parkende Auto und zwei vorbeifahrende Platz ist, dann fahre ich vorbei ... so auch heute ... da zieht doch der mir entgegenkommende Fahrer in die Mitte, um mir zu sagen, dass ich gefälligst zu halten habe ... das ist fast schon Nötigung und Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot.

Engelbert 13.09.2018, 13.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr