ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2018

lied des augenblicks

Ich grins mich wech ... ...weiterlesen

Engelbert 13.09.2018, 18.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

beinahe gekracht

Heute hätte es beinahe gekracht ... ja, ich weiß, dass es Autofahrer gibt, die immer halten, wenn ein Auto auf ihrer Seite parkt und es Gegenverkehr gibt ... ich entscheide nach Straßenbreite und wenn für das parkende Auto und zwei vorbeifahrende Platz ist, dann fahre ich vorbei ... so auch heute ... da zieht doch der mir entgegenkommende Fahrer in die Mitte, um mir zu sagen, dass ich gefälligst zu halten habe ... das ist fast schon Nötigung und Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot.

Engelbert 13.09.2018, 13.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr