ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2018

dieses langsame laufen ...

... in den Geschäften ... dann stehenbleiben, wieder ein paar Schritte vor, stehenbleiben, ein paar zurück ... das strengt viel mehr an als wenn man stattdessen einen flotten Spaziergang machen würde.

Engelbert 15.09.2018, 21.48| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rewe ?

Da steht doch auf dem Deckenfluter, den ich bei Obi gekauft hatte, "für Rewe hergestellt" ...

Engelbert 15.09.2018, 21.36| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warum heute so viel ?

Warum heute auf einmal so viel gekauft ... weil in den nächsten Tag der Elektriker kommt ... und da soll er mal alle Lampen installieren, die wir sowieso demnächst austauschen wollten.

Engelbert 15.09.2018, 21.33| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

grosseinkauf

Wir sitzen jetzt in der Cafeteria vom Globus-Einkaufszentrum, haben Durst und runde Füße. Seit 10.30 Uhr sind wir unterwegs ... Möbelhaus 1, Möbelhaus 2, Mittagessen, Heimtextilmarkt, Baumarkt, Heimtextilmarkt ... eingekauft wurden: Deckenlampe Schlafzimmer, Deckenfluter Schlafzimmer, Funkklingel, Lampen Flur, Astern, Lampionblume, Außenlampe mit Bewegungsmelder. Der Vinylboden ist ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Mich erst mal erkundigen, ob ich nicht besser Klickpanele kaufe, oder doch die Meterware.

Engelbert 15.09.2018, 18.15| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
@EngelbertDanke!
...mehr

Killekalle:
Liebe Heidi!Ich habe nicht gemerkt, daß ich
...mehr

Regina:
Solch ein Ding brauche ich auch nicht. Ich ha
...mehr

Regina:
Ich habe eine alte Dame in meiner Heimatstadt
...mehr

christine b:
ich habe keine angehörigen im pflegeheim meh
...mehr

Engelbert :
@ Heidi: der Kommentar war doch gar nicht res
...mehr

anni1956, koeln:
@Guido, danke für die schönen Bilder und Ve
...mehr

Edie:
In manchen Geschäften, z.B. Rossmann, stehen
...mehr

Heidi:
an Killekalle...wer auch immer die alte Dame
...mehr

owl:
Man man man ... man kann es auch übertreiben
...mehr