ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2018

dieses langsame laufen ...

... in den Geschäften ... dann stehenbleiben, wieder ein paar Schritte vor, stehenbleiben, ein paar zurück ... das strengt viel mehr an als wenn man stattdessen einen flotten Spaziergang machen würde.

Engelbert 15.09.2018, 21.48| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rewe ?

Da steht doch auf dem Deckenfluter, den ich bei Obi gekauft hatte, "für Rewe hergestellt" ...

Engelbert 15.09.2018, 21.36| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warum heute so viel ?

Warum heute auf einmal so viel gekauft ... weil in den nächsten Tag der Elektriker kommt ... und da soll er mal alle Lampen installieren, die wir sowieso demnächst austauschen wollten.

Engelbert 15.09.2018, 21.33| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

grosseinkauf

Wir sitzen jetzt in der Cafeteria vom Globus-Einkaufszentrum, haben Durst und runde Füße. Seit 10.30 Uhr sind wir unterwegs ... Möbelhaus 1, Möbelhaus 2, Mittagessen, Heimtextilmarkt, Baumarkt, Heimtextilmarkt ... eingekauft wurden: Deckenlampe Schlafzimmer, Deckenfluter Schlafzimmer, Funkklingel, Lampen Flur, Astern, Lampionblume, Außenlampe mit Bewegungsmelder. Der Vinylboden ist ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Mich erst mal erkundigen, ob ich nicht besser Klickpanele kaufe, oder doch die Meterware.

Engelbert 15.09.2018, 18.15| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Hier gibt's was anzugucken und zu lernen
...mehr

Gisela L.:
Irgendwie friere ich, wenn ich das Bild anseh
...mehr

Ellen :
Klimaneutral --------
...mehr

Schnecke:
Einen Kranichzug habe ich, denke ich, noch ni
...mehr

Maria:
Illerfähre bei Buch - Altusried hat Geschicht
...mehr

gudi wi:
...das seil hab ich schon gesehen, die fähre
...mehr

ErikaX:
Dieser Platz sieht sehr idyllisch aus. Vielle
...mehr

Gabi K:
Ich habe sie gestern Abend auch gesehen. Und
...mehr

:
leider gehen die Züge der Kraniche nicht übe
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
So was haben wir in Ostfriesland auch. Allerd
...mehr