ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2018

war schon besser

Kurz nach dem letzten Eintrag gestern Abend merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Zuerst Blutdruck gemessen, war aber normal, doch der Puls war mit 113 viel zu hoch. Und dann gings auch schon los ... sturzbachartige Durchfälle ... auch heute in abgeschwächter Form immer noch. Heute Nacht hatte ich mich so schlecht gefühlt, als wäre ich 90 und könne kaum laufen ... dann kam auch noch Kreislauf dazu. Hab jetzt Kohletablette genommen und warte auf Besserung.

Engelbert 08.10.2018, 11.45| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
nora:
Jetzt weißt Du, wofür Du einen Fernseher er
...mehr

Leonie, 1949:
Schön und typisch.Auch ich war 14 Jahre Katz
...mehr

Leonie, 1949:
Sehr hübsch, aber für Katzen verführerisch
...mehr

funny:
Ich hab auch solche Streudeko in verschiedene
...mehr

ursula :
Für mich wäre das nichts. Lieber ein Blümc
...mehr

Lina:
Man muss kein Feinschmecker sein um ein Essen
...mehr

Lina:
Erbsensuppe... ein Hochgenuss für den Gaumen
...mehr

Lina:
Es schaut wirklich nett aus... diese bunte St
...mehr

Monika aus K?ln:
Noch schlimmer: zum essen.
...mehr

ReginaE:
die Erbsensuppe die du meinst ist eigentlich,
...mehr