ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2018

lied des augenblicks

Dieses Lied hab ich gerade in einem Krimi gehört ... und da das Netz ja alles weiß, gibt man einfach Seriennamen, Staffel und Folge ein und schon weiß man, wer da gesungen hat ... im Krimi kam das Lied noch besser rüber, auch so ist das ganz nett anzuhören. ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 19.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Wir haben noch Oktober-Rosen im Garten ...

Engelbert 19.10.2018, 18.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die dicke berta

Normalerweise müsste ich ja jetzt ein schönes, leichtes, sanftes Bild zeigen (nach den edekanischen Impressionen) ... aber die Zeit ist nun mal auf Gruseltage getrimmt ... ich darf Euch präsentieren: die dicke Berta. Anschauen auf eigene Gefahr ! ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 18.38| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
charlotte:
Solche Schönheiten kann man doch nur gern hab
...mehr

charlotte:
Hallo ! Frauen am Lenkrad ?Nur Frauen am Bord
...mehr

charlotte:
Fein Engelbert, dass Du uns die Geschichte vo
...mehr

Gabriela:
Nach 3 abstinenten Tagen wieder reingeschaut
...mehr

Alex:
🙈🙈🙈 sorry für 1998, b
...mehr

Gerda:
2.Kommentar: ... und ich bin auch jeden Tag
...mehr

Bsetzistein:
Hallo Engelbert. Obschon ich nicht mehr oft k
...mehr

Jutta:
Sehr schön, so viele Kommentare. Bin erst neu
...mehr

Jutta:
Dann hoffen wir mal, dass der Arbeitgeber nic
...mehr

fatigué:
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht von die
...mehr