ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2018

lied des augenblicks

Dieses Lied hab ich gerade in einem Krimi gehört ... und da das Netz ja alles weiß, gibt man einfach Seriennamen, Staffel und Folge ein und schon weiß man, wer da gesungen hat ... im Krimi kam das Lied noch besser rüber, auch so ist das ganz nett anzuhören. ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 19.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Wir haben noch Oktober-Rosen im Garten ...

Engelbert 19.10.2018, 18.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die dicke berta

Normalerweise müsste ich ja jetzt ein schönes, leichtes, sanftes Bild zeigen (nach den edekanischen Impressionen) ... aber die Zeit ist nun mal auf Gruseltage getrimmt ... ich darf Euch präsentieren: die dicke Berta. Anschauen auf eigene Gefahr ! ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 18.38| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Wunderschön ist das geworden und so stimmugs
...mehr

Webschmetterling:
oh ja Beate hat recht, dieses wunderschöne F
...mehr

Hildegard:
Engelbert, das Problem, welches Du beschreibs
...mehr

christine b:
wow so schön!!!
...mehr

ixi :
Schön, solche Konzerte.Vor einer Woche war b
...mehr

Petra Buchholz:
Einfach nur traumhaft, und recht hat Beate. S
...mehr

ixi :
Gute Idee lb. Beate. Auch ich liebe solche Fo
...mehr

Petra H.:
Ein wunderschönes Foto!!!
...mehr

Hanna:
Perfekt! Ein tolles Foto und Beate hat gut da
...mehr

philomena:
@GerlindeÜber deinen Kommentar musste ich sc
...mehr