ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2018

lied des augenblicks

Dieses Lied hab ich gerade in einem Krimi gehört ... und da das Netz ja alles weiß, gibt man einfach Seriennamen, Staffel und Folge ein und schon weiß man, wer da gesungen hat ... im Krimi kam das Lied noch besser rüber, auch so ist das ganz nett anzuhören. ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 19.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Wir haben noch Oktober-Rosen im Garten ...

Engelbert 19.10.2018, 18.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die dicke berta

Normalerweise müsste ich ja jetzt ein schönes, leichtes, sanftes Bild zeigen (nach den edekanischen Impressionen) ... aber die Zeit ist nun mal auf Gruseltage getrimmt ... ich darf Euch präsentieren: die dicke Berta. Anschauen auf eigene Gefahr ! ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 18.38| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr