ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2018

lied des augenblicks

Dieses Lied hab ich gerade in einem Krimi gehört ... und da das Netz ja alles weiß, gibt man einfach Seriennamen, Staffel und Folge ein und schon weiß man, wer da gesungen hat ... im Krimi kam das Lied noch besser rüber, auch so ist das ganz nett anzuhören. ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 19.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Wir haben noch Oktober-Rosen im Garten ...

Engelbert 19.10.2018, 18.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die dicke berta

Normalerweise müsste ich ja jetzt ein schönes, leichtes, sanftes Bild zeigen (nach den edekanischen Impressionen) ... aber die Zeit ist nun mal auf Gruseltage getrimmt ... ich darf Euch präsentieren: die dicke Berta. Anschauen auf eigene Gefahr ! ...weiterlesen

Engelbert 19.10.2018, 18.38| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr

Webschmetterling:
Selbst habe ich diese Serie höchstens ganz am
...mehr

Lina:
Ich hab einen alten Standkalender... und auf
...mehr

Karen:
Ohne Zettel geht auch bei mir nichts, und wen
...mehr

Karen:
Hab ich noch nie geguckt. Mittlerweile sollen
...mehr

Udo:
unvorstellbar ! Aber ich habe noch keine einz
...mehr

Regina:
Das war sehr interessant anzusehen, wie raffi
...mehr