ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.10.2018

wir nehmen auch was mit

Normalerweise gibt man ja bei der Grünabfallsammelstelle nur etwas ab ... haben wir auch getan ... aber wir haben auch was mitgenommen ... denn es lagen dort so schöne Laubberge und Beate wollte eh noch irgendwoher Laub holen, da hat das gepasst. Zum einen als Winterschutz und zum einen macht sie Laubhaufen in den Garten für die Igel zur Überwinterung.

Engelbert 24.10.2018, 18.55| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sünde des tages

Heute morgen: ein Amerikaner ... den mag ich nur dann, wenn der Guss fest ist ... weich und klebrig geht gar nicht.

Engelbert 24.10.2018, 11.35| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr