ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.10.2018

auch heute im wald gewesen ...

... beinahe hätten wir umkehren müssen und den ganzen Weg zurücklaufen ... denn der anfängliche Wanderweg wurde immer weniger ...



... und war dann kaum noch zu erkennen. Hier scheinen nur noch BMX-Räder zu fahren, aber niemand mehr zu laufen. Überhaupt sind wir die einzigen, die durch den Wald gehen. Selten mal jemand mit Hund, aber nur auf den großen Wegen, die kleineren geht niemand mehr und so werden die kleineren Wanderwege Stück für Stück verschwinden. Dabei kann man dort schöne Dinge entdecken:

Engelbert 25.10.2018, 21.45| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ursi:
Engelbert,ich habe keinen Thermomix Weiß gar
...mehr

elfi s.:
Ganz toll ist das Foto. Es hat etwas geheimni
...mehr

Gabi K:
ach SOOOO entstehen die tollen Mondfotos! Wie
...mehr

charlotte:
Unerwartet und super schön. Freut mich, dass
...mehr

charlotte:
Finde es so süss ... wie Du Engelbert und Be
...mehr

Pat:
Ein traumhaftes Bild.
...mehr

maritta:
ist das schön....danke!!
...mehr

Helga F.:
Dieses Foto ist einfach genial, Glückwunsch.
...mehr

Karin v.N.:
Das ist ein absolutes W O U W - Foto !!! Kla
...mehr

IngridG:
Ganz tolles Bild! So habe ich den Mond auch g
...mehr