ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.10.2018

auch heute im wald gewesen ...

... beinahe hätten wir umkehren müssen und den ganzen Weg zurücklaufen ... denn der anfängliche Wanderweg wurde immer weniger ...



... und war dann kaum noch zu erkennen. Hier scheinen nur noch BMX-Räder zu fahren, aber niemand mehr zu laufen. Überhaupt sind wir die einzigen, die durch den Wald gehen. Selten mal jemand mit Hund, aber nur auf den großen Wegen, die kleineren geht niemand mehr und so werden die kleineren Wanderwege Stück für Stück verschwinden. Dabei kann man dort schöne Dinge entdecken:

Engelbert 25.10.2018, 21.45| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Licht:
Ja die Chronisch Kranken Menschen sind mal wi
...mehr

KarinSc:
Habe was vergessen:Leider ist das Coronavirus
...mehr

KarinSc:
Ich habe auch lange gedacht, brauchst dir kei
...mehr

KarinSc:
Von dieser Lichtkunst habe ich schon gelesen
...mehr

Althea:
Faszinierend diese Kunst.Mein Bruder hat sich
...mehr

Juttinchen:
Ihr Lieben. Ich lasse mich nicht verrückt ma
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin nicht beunruhigt und lasse mich von P
...mehr

christine b:
atemschutzmasken ist eher etwas für kranke,
...mehr

ReginaE:
Der Aussage mit der Schutzmaske möchte wider
...mehr

Viola:
Ich mach mir auch Gedanken, aber die drehen s
...mehr