ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.10.2018

auch heute im wald gewesen ...

... beinahe hätten wir umkehren müssen und den ganzen Weg zurücklaufen ... denn der anfängliche Wanderweg wurde immer weniger ...



... und war dann kaum noch zu erkennen. Hier scheinen nur noch BMX-Räder zu fahren, aber niemand mehr zu laufen. Überhaupt sind wir die einzigen, die durch den Wald gehen. Selten mal jemand mit Hund, aber nur auf den großen Wegen, die kleineren geht niemand mehr und so werden die kleineren Wanderwege Stück für Stück verschwinden. Dabei kann man dort schöne Dinge entdecken:

Engelbert 25.10.2018, 21.45| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr