ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.11.2018

das alte buch

Ich hab mal überlegt, ob ich denn irgendetwas hätte, dass ich zu Bares für Rares tragen könnte ... die Antwort: eigentlich nicht. Vielleicht das eine Buch aus dem 19. Jahrhundert, das ich als Junge in den 60er Jahren in einem Abrisshaus gefunden habe ... wow, wie alt, ist bestimmt viel wert, dachte ich damals ... seitdem liegt es da ... eine Sammlung von Amtsblättern aus Landau, glaube ich ... ich werde das Buch, sobald es aus den Tiefen meiner Bücher auftaucht, zum dortigen Stadtmuseum bringen.

Engelbert 11.11.2018, 22.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

buntes auf dem bürgersteig

Heute beim Spaziergang entdeckten wir etwas buntes auf dem Bürgersteig ...



... da noch ein Metallteil dabei liegt, gehe ich davon aus, dass ein vorbeifahrender Schrotti das mitnehmen darf.

Damit ich die Dingensda besser sehen kann, habe ich sie dann mal aufgestellt:

Engelbert 11.11.2018, 14.09| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Ich finde die Handgelenk-Geräte praktischer.
...mehr

IngridG:
Auf jeden Fall Tempo 130. Hoffentlich wird da
...mehr

Friedrich:
Ups... der Teil zu den Autobauern ist weg. Bl
...mehr

Friedrich:
Grad gesucht und gefunden: Hier klickenVerung
...mehr

Karen:
Ein Tempolimit macht doch nur dann Sinn, wenn
...mehr

Laura:
Also auch ich fahre gerne schnell - wenn es f
...mehr

birgit brabetz:
hast du die damals nicht als monitorhintergr
...mehr

funny:
Da bin ich definitiv dafür und zwar aus Umwe
...mehr

Birgit W.:
Dann oute ich mich mal als GEGEN ein generell
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich fahr mehrmals im Jahr in den Osten Öster
...mehr