ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.11.2018

das alte buch

Ich hab mal überlegt, ob ich denn irgendetwas hätte, dass ich zu Bares für Rares tragen könnte ... die Antwort: eigentlich nicht. Vielleicht das eine Buch aus dem 19. Jahrhundert, das ich als Junge in den 60er Jahren in einem Abrisshaus gefunden habe ... wow, wie alt, ist bestimmt viel wert, dachte ich damals ... seitdem liegt es da ... eine Sammlung von Amtsblättern aus Landau, glaube ich ... ich werde das Buch, sobald es aus den Tiefen meiner Bücher auftaucht, zum dortigen Stadtmuseum bringen.

Engelbert 11.11.2018, 22.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

buntes auf dem bürgersteig

Heute beim Spaziergang entdeckten wir etwas buntes auf dem Bürgersteig ...



... da noch ein Metallteil dabei liegt, gehe ich davon aus, dass ein vorbeifahrender Schrotti das mitnehmen darf.

Damit ich die Dingensda besser sehen kann, habe ich sie dann mal aufgestellt:

Engelbert 11.11.2018, 14.09| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sonja :
Beides wunderschön!
...mehr

ReginaE:
Als Überholangst würde ich das nicht deuten
...mehr

charlotte:
Mir gefällt der zierliche kleine Kleestrauss
...mehr

Ursel:
... es grünt so grün...:-)
...mehr

Gisela L.:
Glücksklee finde ich sehr schön, leider hal
...mehr

Lieserl:
Ich bin auch jemand, der nur sehr selten auf
...mehr

Anne/LE:
Genau das sagt mein Mann auch und der fährts
...mehr

Sywe:
Das sollte jeder halten, wie er es vertreten
...mehr

philomena:
Dort geht es den Menschen in einer Form schle
...mehr

Sywe:
Die Buntnessel hat herrliche Farben.
...mehr