ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2018

bild des tages



Neu bestückt ... immer noch alles aus dem eigenen Garten.

Engelbert 15.11.2018, 17.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

buchtipp



Der neue Seelenfarben-Müsteri-Sriller aus dem Uuhuu-Verlag ;).

Engelbert 15.11.2018, 14.36| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

die suppe ...

... war noch einwandfrei und wurde auch gestern gegessen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die alles, was älter als einen Tag ist, wegwerfen ... vielleicht wärmen sogar manche generell gar nichts auf. Aber wie man sieht, es gibt Essen, dass auch nach vier Tagen Kühlschrank noch gut ist.

Engelbert 15.11.2018, 09.36| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr