ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2018

bild des tages



Neu bestückt ... immer noch alles aus dem eigenen Garten.

Engelbert 15.11.2018, 17.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

buchtipp



Der neue Seelenfarben-Müsteri-Sriller aus dem Uuhuu-Verlag ;).

Engelbert 15.11.2018, 14.36| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

die suppe ...

... war noch einwandfrei und wurde auch gestern gegessen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die alles, was älter als einen Tag ist, wegwerfen ... vielleicht wärmen sogar manche generell gar nichts auf. Aber wie man sieht, es gibt Essen, dass auch nach vier Tagen Kühlschrank noch gut ist.

Engelbert 15.11.2018, 09.36| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
kelly Doescher:
In der Bremer *Glocke* waren wir dabei, einfa
...mehr

Sieglinde S.:
Ach ja, da war ich noch ein Backfisch. Teenag
...mehr

Elisa:
Ich wüsste nicht, was das für eine Show sei
...mehr

Lina:
Noch nie gehört.
...mehr

Engelbert:
@ Katharina: gute Idee ... mach ich sogar ...
...mehr

Katharina:
Beim letzten Abführen mit dem eklig schmecke
...mehr

Gerlinde:
"Alte Liebe rostet nicht!" Es war wohl keine
...mehr

Gerlinde:
Es gibt Menschen, die brauchen den Zeitdruck
...mehr

Gerlinde:
Tja, Engelbert,hättest du das mal eher so ge
...mehr

Carina:
Du sch….ihnen was und das zeigst du in dein
...mehr