ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2018

bild des tages



Neu bestückt ... immer noch alles aus dem eigenen Garten.

Engelbert 15.11.2018, 17.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

buchtipp



Der neue Seelenfarben-Müsteri-Sriller aus dem Uuhuu-Verlag ;).

Engelbert 15.11.2018, 14.36| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

die suppe ...

... war noch einwandfrei und wurde auch gestern gegessen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die alles, was älter als einen Tag ist, wegwerfen ... vielleicht wärmen sogar manche generell gar nichts auf. Aber wie man sieht, es gibt Essen, dass auch nach vier Tagen Kühlschrank noch gut ist.

Engelbert 15.11.2018, 09.36| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Janna:
... hihi - und dann später der Ententanz - k
...mehr

Brigida:
und schon ist der termin geplatzt, meine schw
...mehr

ixi :
Auf dem lang gewachsenen Rasen können weder K
...mehr

ixi :
Gefällt mir gut.
...mehr

Gabi K:
sehr schön, da ist Leben drin!
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war ich 17 Jahre. Das ist zum Glück an mir
...mehr

Brigida:
Evtl würde ich auch dabei sein, aber auf jede
...mehr

Brigida:
;) achja und Letkiss kann ich auch noch ;)
...mehr

Brigida:
Köstliche Erinnerung, doch ich kann mich aber
...mehr

ixi :
An den hier vorgestellten Tanz kann ich mich
...mehr