ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.01.2019

der tag

gegessen: Käsebrötchen, Spinat mit Rührei

getrunken: Kaffee, Hopfen-Melisse-Tee

gesehen: heute nix

draußen: halbe Stunde im Sportstudio

gedacht: es muss aber auch immer irgendwas sein

gelesen: nichts

gehört: NDR plus heute morgen, SR3 im Auto

und sonst: Zahnarztbesuch, neue Füllung ... ansonsten Herzprobleme ... nach zwei Treppen muss ich erst verschnaufen, im Studio ging so gut wie gar nix ... im Moment schwächelt mein Herz ... zuwenig Bewegung, zu wenig Schlaf und andere Fehler ... und halt auch der Winter, wo ich wenig draußen bin ... werde ab sofort regelmäßig im Sportstudio aufs Laufband gehen.

Engelbert 09.01.2019, 19.35| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Gesundheit geht vor... alles Gute.
...mehr

sabine:
Also bei den Namen heute klingelt bei mir üb
...mehr

Lina:
Meine ganz persönliche Meinung ist... dass s
...mehr

Gerlinde:
Mach dir mal wegen uns keine Sorgen! Gute Bes
...mehr

Killekalle:
Leider ja. Es gibt ja auch das Krankheitsbild
...mehr

Margareta:
Gute Besserung!!!
...mehr

Carina:
Meines Erachtens ja. Beobachte das bei mir. K
...mehr

linerle:
Wie viele andere hier, habe ich auch in der G
...mehr

sunseeker:
Definitiv ja!
...mehr

Gisela L.:
Absolut.
...mehr