ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.01.2019

schüler im container

Ich glaubs grad nicht ... Schüler, die neun Stunden im Container sitzen müssen ... Alltag in Nordrhein-Westfalen (und bestimmt auch anderswo): Unterricht in Containern - macht er die Schüler krank ?

Engelbert 19.01.2019, 21.16| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag

gegessen: Pizza Baguette, 5-Minuten-Terrine, Tomatenrohkost mit Zwiebeln und Knoblauch und Mozzarella und Balsamico, Muschelnudelsuppe

getrunken: Mischung aus Bambus- und Bergkräutertee, Mineralwasser

gesehen: Soko Stuttgart

draußen: nein

gedacht: die nächsten beiden Wochen gehe ich nicht spazieren ... ist mir zu kalt

gekauft: Limburger, Kesselchips, WC-Reiniger

gelesen: das Leben im Krieg 1939-1945, die Welt des Jugendstils

gehört: eigene Mischung von der Festplatte

und sonst: man hat gesagt, dass man "Garfield" schon lange nicht mehr gesehen habe ... da mussten wir sagen, dass er seit Mai letzten Jahres tot ist.

Engelbert 19.01.2019, 20.47| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tee-shops

Hat sich aus dem Thema untendrunter ergeben ... da hat nämlich Maritta einen interessanten Tee-Shop genannt ... da könnte man doch einfach mal eine kleine Linksammlung von Tee-Shops machen:

- Bremer Gewürzhandel
- Aurelia
- Tee Gschwendner
- Schrader
- Frank & Schuster
- Nibelungentee
- Abtei
- Sonnentor
- Ronnefeldt
- Sylter Teekontor
- Abrahams Teehouse
- Teaworld

Engelbert 19.01.2019, 12.09| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bambustee ...

... ist ein richtig schöner leichter feiner Tee mit dezenter Süße.

Engelbert 19.01.2019, 10.51| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr

Brigida:
Unter anderem deswegen gehe ich nur noch an d
...mehr

rosiE:
wir können doch inzwischen davon ausgehen, da
...mehr

Engelbert :
@ Lina ... du hast den Artikel gelesen ? Dort
...mehr

Lina:
Die übergroßen Verpackungen vollkommen überfl
...mehr