ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.01.2019

18 jahre ...

... hey, wir sind volljährig, mein Schatz ;).

Engelbert 22.01.2019, 15.06| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man rege mich heute nicht auf ...

... man ärgere mich auch nicht ... denn ich hab ein Langzeit-EKG anhängen und da wird jeder Ärger und jede Aufregung ja sofort registriert und morgen werde ich dann gefragt "was war denn da los" ... und ich müsste dann antworten "ich hab ein Tagebuch im Internet" *gg*. Ansonsten ist das Dingens gar nicht lästig, gut so.

Engelbert 22.01.2019, 15.05| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lese da zwar gerne... aber wenn mal nix b
...mehr

sonja-s:
Der Ingwer aus Peru soll besser sein, vitamin
...mehr

Meggy:
Sehr lecker!! Und kenne ich bestimmt auch sch
...mehr

IngridG:
Kann ich auch nur empfehlen! Zitronenrolle ma
...mehr

Gerda:
ja, diese Marke kauf ich auch - hin & wieder
...mehr

Gisela L.:
Die Kuchen kann man immer mit Genuss verspeis
...mehr

Maren:
Anmerkung Engelbert: bitte verifiziere Deinen
...mehr

Hanna:
O Gott,mir würde es grausen!Also ich weiß ga
...mehr

christie:
das ist ein Zufall. Vor drei Tagen haben wir
...mehr

Ilana:
Ich mag am liebsten den TK-Pudding-Kirsch-Kuc
...mehr