ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.01.2019

18 jahre ...

... hey, wir sind volljährig, mein Schatz ;).

Engelbert 22.01.2019, 15.06| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man rege mich heute nicht auf ...

... man ärgere mich auch nicht ... denn ich hab ein Langzeit-EKG anhängen und da wird jeder Ärger und jede Aufregung ja sofort registriert und morgen werde ich dann gefragt "was war denn da los" ... und ich müsste dann antworten "ich hab ein Tagebuch im Internet" *gg*. Ansonsten ist das Dingens gar nicht lästig, gut so.

Engelbert 22.01.2019, 15.05| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr

Brigida:
Unter anderem deswegen gehe ich nur noch an d
...mehr

rosiE:
wir können doch inzwischen davon ausgehen, da
...mehr

Engelbert :
@ Lina ... du hast den Artikel gelesen ? Dort
...mehr

Lina:
Die übergroßen Verpackungen vollkommen überfl
...mehr