ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.01.2019

wir haben jetzt ...

... fast vier Stunden lang Kleidung sortiert, verlagert, aus Kisten, in Kisten und alles in ein Zimmer gestellt ... denn falls ich mal ins Krankenhaus müsste, wäre bisher die Sucherei losgegangen, wo denn die dafür geeigneten Schlafanzüge etc. sind ... jetzt ist es greifbar im Fall der Fälle. So Gott will und der Schreiner auch ... habe ich Anfang März meinen Schlafzimmerschrank und kann dann endlich einräumen.

Hast du eigentlich eine gepackte Krankenhaustasche irgendwo stehen, die greifbar ist ... Beate hat die immer im Schrank stehen, so dass ich nicht suchen müsste, wenn diese Tasche mal gebraucht wird.

Engelbert 26.01.2019, 22.04| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der postbote hat mir ...

... vor kurzem dieses freudige Tee-Ereignis gebracht:



Dankeschön für's Geschenk :)).

Engelbert 26.01.2019, 21.43| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 26.01.2019, 15.24| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Krabbe:
Beate???
...mehr

Gisela L.:
Licht und Schatten - ein gelungenes Bild mit
...mehr

charlotte:
An nichts denken, Freiheit geniessen.Ob ich b
...mehr

Engelbert:
@ Monika: selbstverständlich ... Bilder des
...mehr

Juttinchen:
Eine Badenixe. Super gelungenes Foto.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schönes Foto und tolles Motiv. Selbst fotog
...mehr

IngridG:
Da hab ich den gleichen Geschmack, schaue ich
...mehr

christine b:
so ein süßer schnappschuß.nein herrchen da
...mehr

Ellen :
Das gebe ich nicht her..... Simon's cat
...mehr

Margareta:
Da geht's mir wie deinem Katerchen: ich
...mehr