ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.01.2019

wir haben jetzt ...

... fast vier Stunden lang Kleidung sortiert, verlagert, aus Kisten, in Kisten und alles in ein Zimmer gestellt ... denn falls ich mal ins Krankenhaus müsste, wäre bisher die Sucherei losgegangen, wo denn die dafür geeigneten Schlafanzüge etc. sind ... jetzt ist es greifbar im Fall der Fälle. So Gott will und der Schreiner auch ... habe ich Anfang März meinen Schlafzimmerschrank und kann dann endlich einräumen.

Hast du eigentlich eine gepackte Krankenhaustasche irgendwo stehen, die greifbar ist ... Beate hat die immer im Schrank stehen, so dass ich nicht suchen müsste, wenn diese Tasche mal gebraucht wird.

Engelbert 26.01.2019, 22.04| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der postbote hat mir ...

... vor kurzem dieses freudige Tee-Ereignis gebracht:



Dankeschön für's Geschenk :)).

Engelbert 26.01.2019, 21.43| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 26.01.2019, 15.24| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Schnecke:
hahaha, der Junge ist SOO gut! "... kein Musk
...mehr

Maria:
sieht man das:- ein kleines Himmelreich!
...mehr

christie:
dieser Blick macht Euch sicher viel Freude un
...mehr

christie:
hoffentlich hast Du nicht alles aufgegessen d
...mehr

Gabriela:
Der rollt seinen Weg! Chapeau!
...mehr

Killekalle:
Da kann man es aushalten, wenn nicht die Gart
...mehr

Ursi:
Ich meinte links den Korb. Aber der Anfang vo
...mehr

Ursi:
Oh, ihr habt eine Terrasse? Das finde ich abe
...mehr

Regina:
Klasse, der lässt sich von seinem Schicksal n
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Knabe hat einen einen guten Humor.
...mehr