ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.01.2019

wir haben jetzt ...

... fast vier Stunden lang Kleidung sortiert, verlagert, aus Kisten, in Kisten und alles in ein Zimmer gestellt ... denn falls ich mal ins Krankenhaus müsste, wäre bisher die Sucherei losgegangen, wo denn die dafür geeigneten Schlafanzüge etc. sind ... jetzt ist es greifbar im Fall der Fälle. So Gott will und der Schreiner auch ... habe ich Anfang März meinen Schlafzimmerschrank und kann dann endlich einräumen.

Hast du eigentlich eine gepackte Krankenhaustasche irgendwo stehen, die greifbar ist ... Beate hat die immer im Schrank stehen, so dass ich nicht suchen müsste, wenn diese Tasche mal gebraucht wird.

Engelbert 26.01.2019, 22.04| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der postbote hat mir ...

... vor kurzem dieses freudige Tee-Ereignis gebracht:



Dankeschön für's Geschenk :)).

Engelbert 26.01.2019, 21.43| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 26.01.2019, 15.24| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ulli:
Weil wir dieses Thema und genau diese Beispie
...mehr

fatigué:
Natürlich sensibilisierst du uns, vergiss den
...mehr

fatigué:
Damit sensibilierst du diese und jenen, so et
...mehr

KarinSc:
An der Käsetheke einkaufen und in eigenem Beh
...mehr

philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr