ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.01.2019

gefunden

Wir haben heute noch einige kleinere Kisten vom früheren Plattenzimmer in den Flur gestellt, damit ich wieder an die Regale komme ... und beim Durchschauen, was in den Kisten so ist ... fand ich meine Lesebrille wieder. Zwar nicht die ganz aktuelle, sondern die davor ... aber die geht auch noch zum Lesen. Wunderbar. Am PC habe ich ja die PC-Brille, am Tablet kann ich alles größer stellen ... aber fürs Lesen von Büchern und Zeitschriften ist die gefundene Brille ein Vorteil.

Engelbert 27.01.2019, 22.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag

gegessen: Saumagenstreifen und Paprika-Champignon-Gemüsezwiebel-Pfannengemüse

getrunken: Kaffee, grüner Tee, Mineralwasser

gesehen: Soko Leipzig

draußen: querfliegender Regen

gedacht: das Leben ist eine Berg- und Talbahn

gekauft: nix

gelesen: gleich lese ich die bisherigen Januar-Kalender-Blätter des "was mein Leben reicher macht"-Kalender, den Beate im Büro stehen hat

gehört: Regenprasseln auf dem Dachfenster

und sonst: Mülltonne rausgestellt, Kleidungssack in den Container gelegt

Engelbert 27.01.2019, 17.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Mein Platz am Bach bei Regen

Engelbert 27.01.2019, 15.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unser tag ...

... fing an mit wachsweich gekochten Eiern ... und er darf gerne so wachsweich weitergehen ;). Womit fing Dein Tag an ?

Engelbert 27.01.2019, 12.18| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ulli:
Weil wir dieses Thema und genau diese Beispie
...mehr

fatigué:
Natürlich sensibilisierst du uns, vergiss den
...mehr

fatigué:
Damit sensibilierst du diese und jenen, so et
...mehr

KarinSc:
An der Käsetheke einkaufen und in eigenem Beh
...mehr

philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr