ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.01.2019

ein bißchen gekratzt ...

... an der Wade ... hat noch nicht mal geblutet ... aber eine (wirklich kleine, pickelgroße) Stelle nässt nun ... da ist immer ein Tropfen Gewebsflüssigkeit drauf ... aber schon seit Tagen ... habt Ihr sowas schon mal gehabt ?

Engelbert 30.01.2019, 21.34| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag

gegessen: dünne Scheibe Roggenbrot mit gesalzener Ziegenbutter, 2 wachsweiche Eier, später Käseweck, es gibt noch Brühe mit Tagliatelle, gelben Linsen und Pfefferschinken

getrunken: Mineralwasser Nürburgquelle

gesehen: Soko Stuttgart

draußen: ganz vorsichtig immer vom Auto zu den Eingängen von Supermarkt, Fußpfleger, Sportstudio etc.

gedacht: ich werde mir das sehr gut überlegen, falls die mir eine neue Herzklappe einsetzen wollen ... schnelle Entscheidungen wirds da nicht geben ... erst mal schauen, was ich durch vernünftigen Lebenswandel noch richten kann

gekauft: gelbe Linsen, Ritter Sport Sorte "Waffel", Eier

gelesen: nix

gehört: gestern Abend Billy Vaughn

und sonst: immerhin heute 3,5 km/h im Schnitt schnell gewesen, die Welt ist weiß, Beate schippt gerade Schnee

Engelbert 30.01.2019, 17.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spielzeit





Filou kann sich manchmal ganz gut mit sich selbst beschäftigen und spielt dann eine Weile.

Engelbert 30.01.2019, 10.56| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
fatigué:
Natürlich sensibilisierst du uns, vergiss den
...mehr

fatigué:
Damit sensibilierst du diese und jenen, so et
...mehr

KarinSc:
An der Käsetheke einkaufen und in eigenem Beh
...mehr

philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr

Brigida:
Unter anderem deswegen gehe ich nur noch an d
...mehr