ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.01.2019

ein bißchen gekratzt ...

... an der Wade ... hat noch nicht mal geblutet ... aber eine (wirklich kleine, pickelgroße) Stelle nässt nun ... da ist immer ein Tropfen Gewebsflüssigkeit drauf ... aber schon seit Tagen ... habt Ihr sowas schon mal gehabt ?

Engelbert 30.01.2019, 21.34| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag

gegessen: dünne Scheibe Roggenbrot mit gesalzener Ziegenbutter, 2 wachsweiche Eier, später Käseweck, es gibt noch Brühe mit Tagliatelle, gelben Linsen und Pfefferschinken

getrunken: Mineralwasser Nürburgquelle

gesehen: Soko Stuttgart

draußen: ganz vorsichtig immer vom Auto zu den Eingängen von Supermarkt, Fußpfleger, Sportstudio etc.

gedacht: ich werde mir das sehr gut überlegen, falls die mir eine neue Herzklappe einsetzen wollen ... schnelle Entscheidungen wirds da nicht geben ... erst mal schauen, was ich durch vernünftigen Lebenswandel noch richten kann

gekauft: gelbe Linsen, Ritter Sport Sorte "Waffel", Eier

gelesen: nix

gehört: gestern Abend Billy Vaughn

und sonst: immerhin heute 3,5 km/h im Schnitt schnell gewesen, die Welt ist weiß, Beate schippt gerade Schnee

Engelbert 30.01.2019, 17.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spielzeit





Filou kann sich manchmal ganz gut mit sich selbst beschäftigen und spielt dann eine Weile.

Engelbert 30.01.2019, 10.56| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr