ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.02.2019

der tag

gegessen: Käsebrötchen, halbes Kartoffelbrötchen mit gesalzener Ziegenbutter, Zimtkekse, grüne Bohnensuppe

getrunken: Cola light, Mineralwasser

gesehen: Engel fragt - ist weniger wirklich mehr, Tempolimit im Selbstversuch, nachts "die Inseln der Queen" und "Sonne, Siesta, Saudade"

draußen: aussteigen, Bild machen

gedacht: ach, diese Warterei, bis das Krankenhaus anruft ... und wenn ... rufen die dann morgens an und ich soll nachmittags kommen ... oder abends und ich soll am nächsten Morgen dort sein ... oder habe ich zwei, drei Tage Zeit zwischen Anruf und Aufnahme

gekauft: Lachs, Zimtkekse, Micro-SD-Karte

gelesen: nichts

gehört: eigene Musikmischung im Studio

und sonst: diese lästige Schlaflosigheit ... um 12 ins Bett und dann 2-3 Stunden wach liegen ... so lästig, so nervig ... und ebenso lästig: nach dem Essen fällt mein Blutdruck auf 100 zu 60 ...

Dein Tag ?

Engelbert 02.02.2019, 19.19| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Obwohl ich das Lied schon lange auf meiner Festplatte habe, habe ich es heute Mittag zum ersten Mal gehört. ...weiterlesen

Engelbert 02.02.2019, 17.57| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages

Engelbert 02.02.2019, 17.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vögel flogen



Vögel flogen durch den trüben Wintertag ... sahen die Kirschzweige ... tirillierten "Frühling wirds" und setzten sich drauf :).

Engelbert 02.02.2019, 17.17| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
sabine:
Bin begeistert!
...mehr

Licht:
Ja die Chronisch Kranken Menschen sind mal wi
...mehr

KarinSc:
Habe was vergessen:Leider ist das Coronavirus
...mehr

KarinSc:
Ich habe auch lange gedacht, brauchst dir kei
...mehr

KarinSc:
Von dieser Lichtkunst habe ich schon gelesen
...mehr

Althea:
Faszinierend diese Kunst.Mein Bruder hat sich
...mehr

Juttinchen:
Ihr Lieben. Ich lasse mich nicht verrückt ma
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin nicht beunruhigt und lasse mich von P
...mehr

christine b:
atemschutzmasken ist eher etwas für kranke,
...mehr

ReginaE:
Der Aussage mit der Schutzmaske möchte wider
...mehr