ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2019

ich bin dann mal ...

... weg ... morgen früh gehts ins Krankenhaus ... wenn ichs überlebe und alles glatt läuft, bin ich vielleicht Freitag wieder da. Dürften zwei schlaflose Nächte sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, in einem Krankenhausbett, und das nicht alleine, schlafen zu können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, einen Tag auf dem Rücken zu liegen.

Vielleicht gibts Hiobsbotschaften oder 'ne Gnadenfrist oder schaumermal. Über den Whatsapp-Status zeige ich bestimmt mein Krankenzimmer (mir einfach die Handy-Nummer via Kontaktformular oder Mail schicken) und ins Tagebuch hier schreibe ich vielleicht auch was. Ich lass das mal unentspannt auf mich zukommen.

Engelbert 19.02.2019, 19.45| (116/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr

Inge-Lore:
Ein Virologe hat heute im TV gesagt, dassdie
...mehr

Hanna:
Selbst wenn du dich entschließt Atemschutzm
...mehr

Katharina:
Sobald ich ein spannendes Buch lese oder eine
...mehr

Katharina:
Ich hörte, daß die meisten Atemschutzmasken
...mehr