ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.02.2019

krankenhausschnipsel

20.07 Uhr ... die Nacht ist noch fern, die Dunkelheit schon da ;).

- Zweimannzimmer ... akzeptabel und alles ganz neu, ist ja ein Neubau, der erst seit kurzem "geöffnet" ist ... aber viel anders ist neu auch nicht, sind halt zweckmäßige Krankenzimmer. Die Viermannzimmer sind aber groß wie Tanzsäle.

- Ununterbrochen gibt mein Nachbar "oh weh", "ach Mist", "tut so weh", "hab Angst" und "aua" von sich, begleitet von ständigen Nasengeräuschen ... ist ne arme Sau ... und ich hab gottseidank Ohrenstöpsel gekauft.

- Ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Auge zumachen werde ... die letzte Nacht, noch daheim, war schon kurz und sehr unruhig und jetzt habe ich ein 90-Zentimeter-Bett mit harter Matratze ... hab schon um eine zweite Matratze gebeten und erhalten, keine Ahnung, ob das hilft.

- Was Essen betrifft, bin ich nicht so anspruchsvoll ... aber Zwiebelmettwurst und Erdbeerjoghurt zum Abendessen gehen gar nicht. Bin dennoch satt geworden.

- Hab kostenloses WLAN ... dem kannste aber beim Laufen die Schuhe zubinden.

- Danke danke für Eure vielen Kommentare ... ich bin geplättelt und hoch erfreut :)).

- Die Herzkatheter-Untersuchung ist morgen irgendwann zwischen 8 und 18 Uhr ... und danach heißt es "24 Stunden Bettruhe".

- In dieses doofe Blogsystem kann man mit Android keine Zeilenumbrüche machen. Vielleicht kann das Beate daheim richten. Was auch passiert ist.

Engelbert 20.02.2019, 20.21| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Das wäre zu schnell....
...mehr

Karin v.N.:
Ich schau...schau...schau...und was auch imme
...mehr

Inge-Lore:
In dieser Rubrik erscheint mein Name nicht,al
...mehr

:
Was sang doch Rudi Carell ??Wir müssen es neh
...mehr

Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr