ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.02.2019

krankenhausschnipsel

20.07 Uhr ... die Nacht ist noch fern, die Dunkelheit schon da ;).

- Zweimannzimmer ... akzeptabel und alles ganz neu, ist ja ein Neubau, der erst seit kurzem "geöffnet" ist ... aber viel anders ist neu auch nicht, sind halt zweckmäßige Krankenzimmer. Die Viermannzimmer sind aber groß wie Tanzsäle.

- Ununterbrochen gibt mein Nachbar "oh weh", "ach Mist", "tut so weh", "hab Angst" und "aua" von sich, begleitet von ständigen Nasengeräuschen ... ist ne arme Sau ... und ich hab gottseidank Ohrenstöpsel gekauft.

- Ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Auge zumachen werde ... die letzte Nacht, noch daheim, war schon kurz und sehr unruhig und jetzt habe ich ein 90-Zentimeter-Bett mit harter Matratze ... hab schon um eine zweite Matratze gebeten und erhalten, keine Ahnung, ob das hilft.

- Was Essen betrifft, bin ich nicht so anspruchsvoll ... aber Zwiebelmettwurst und Erdbeerjoghurt zum Abendessen gehen gar nicht. Bin dennoch satt geworden.

- Hab kostenloses WLAN ... dem kannste aber beim Laufen die Schuhe zubinden.

- Danke danke für Eure vielen Kommentare ... ich bin geplättelt und hoch erfreut :)).

- Die Herzkatheter-Untersuchung ist morgen irgendwann zwischen 8 und 18 Uhr ... und danach heißt es "24 Stunden Bettruhe".

- In dieses doofe Blogsystem kann man mit Android keine Zeilenumbrüche machen. Vielleicht kann das Beate daheim richten. Was auch passiert ist.

Engelbert 20.02.2019, 20.21| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr

Inge-Lore:
Ein Virologe hat heute im TV gesagt, dassdie
...mehr

Hanna:
Selbst wenn du dich entschließt Atemschutzm
...mehr

Katharina:
Sobald ich ein spannendes Buch lese oder eine
...mehr

Katharina:
Ich hörte, daß die meisten Atemschutzmasken
...mehr