ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.02.2019

singen

Gestern Abend war ich singen ... oder wie man das nennen kann, wenn mir Töne entfliehen ;) ... war mal eine ganz neue Erfahrung ... weiß noch nicht, ob ich dauerhaft dabei bleibe, denn die anderen singen viel besser und schon jahrelang zusammen ... sympathische Truppe ... aber ich komme mit der Luft gar nicht nach, meine Atemtechnik beim Singen lässt sehr zu wünschen übrig ... ich glaube, auch das muss man erst üben ... die Lieder sind schön, aber nicht so ganz das, was ich gerne singen würde ... und es sollen auch jedes Mal so ziemlich die gleichen sein ... mal sehen ... beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei ... das haben wir gestern Abend gesungen:

Heart of gold (Neil Young)
Molly mallone (irisches Volkslied)
Ich sing dir mein Lied (Kirchenlied)
Sound of silence (Simon and Garfunkel)
Summer Holidays (Calypso Kanon)
Round (Calypso Kanon)
Down by the riverside (Gospel)
Down by the sally gardens (irisches Lied)
Cock of the north (schottisches Lied)

Engelbert 26.02.2019, 10.06| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Frage: wieviel kostet denn von diesem Saft bz
...mehr

Sonja:
Und wenn das Handy auf die Kacheln knallt? Ac
...mehr

Ilse:
Eine geniale Idee und das Bild, das dabei ent
...mehr

Katharina:
Danke vielmals für die Warnung !! Das ist ja
...mehr

Gudrun :
@vera, dein Beitrag, einfach zum Schießen!
...mehr

Gerlinde:
Ich hab bei uns noch keine blühenden Lupinen
...mehr

Roswitha:
schaut aus, wie eine Lupine, tolles Foto
...mehr

fatigué:
Ist das wirklich deine Hand? Sieht so weiblic
...mehr

Gerlinde:
Zumindest leidest du nie an Langeweile, das f
...mehr

charlotte:
Dieser hat es wirklich schön in Frühlingsgras
...mehr