ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.02.2019

singen

Gestern Abend war ich singen ... oder wie man das nennen kann, wenn mir Töne entfliehen ;) ... war mal eine ganz neue Erfahrung ... weiß noch nicht, ob ich dauerhaft dabei bleibe, denn die anderen singen viel besser und schon jahrelang zusammen ... sympathische Truppe ... aber ich komme mit der Luft gar nicht nach, meine Atemtechnik beim Singen lässt sehr zu wünschen übrig ... ich glaube, auch das muss man erst üben ... die Lieder sind schön, aber nicht so ganz das, was ich gerne singen würde ... und es sollen auch jedes Mal so ziemlich die gleichen sein ... mal sehen ... beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei ... das haben wir gestern Abend gesungen:

Heart of gold (Neil Young)
Molly mallone (irisches Volkslied)
Ich sing dir mein Lied (Kirchenlied)
Sound of silence (Simon and Garfunkel)
Summer Holidays (Calypso Kanon)
Round (Calypso Kanon)
Down by the riverside (Gospel)
Down by the sally gardens (irisches Lied)
Cock of the north (schottisches Lied)

Engelbert 26.02.2019, 10.06| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr