ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.04.2019

kartoffelfallen

So gesund Kartoffeln sind, so sehr muss man beim Kauf aufpassen bzw. darf man mit dem Kopf schütteln ... Seelenfärblerin FriederikeR hat nämlich Kartoffeln gekauft ... ...weiterlesen

Engelbert 04.04.2019, 16.54| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vor zwei wochen ...

... saß ich beim Hausarzt ... bekam ein EKG gemacht ... hatte überhaupt Glück, dass ich um 11.45 noch in die Praxis konnte, die normalerweise ab 11.30 schon geschlossen ist ... saß dann nach meinem EKG vor dem Arzt und er sagte die Worte "ich möchte sie nicht mehr nach Hause lassen, sie sollten direkt mit dem Krankenwagen in die Klinik" ... ich dachte nur "auwei" und vor allem dachte ich an Beate, die ja nichtsahnend im Büro saß und der es auch gleich ganz anders werden wird, wenn sie erfährt, dass ich notarztmäßig ins Krankenhaus komme ... ich denke gerade an diese Minuten, an die ich mich erinnere, als wäre es gestern gewesen.

Engelbert 04.04.2019, 12.02| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
... hihi - und dann später der Ententanz - k
...mehr

Brigida:
und schon ist der termin geplatzt, meine schw
...mehr

ixi :
Auf dem lang gewachsenen Rasen können weder K
...mehr

ixi :
Gefällt mir gut.
...mehr

Gabi K:
sehr schön, da ist Leben drin!
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war ich 17 Jahre. Das ist zum Glück an mir
...mehr

Brigida:
Evtl würde ich auch dabei sein, aber auf jede
...mehr

Brigida:
;) achja und Letkiss kann ich auch noch ;)
...mehr

Brigida:
Köstliche Erinnerung, doch ich kann mich aber
...mehr

ixi :
An den hier vorgestellten Tanz kann ich mich
...mehr