ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.04.2019

kartoffelfallen

So gesund Kartoffeln sind, so sehr muss man beim Kauf aufpassen bzw. darf man mit dem Kopf schütteln ... Seelenfärblerin FriederikeR hat nämlich Kartoffeln gekauft ... ...weiterlesen

Engelbert 04.04.2019, 16.54| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vor zwei wochen ...

... saß ich beim Hausarzt ... bekam ein EKG gemacht ... hatte überhaupt Glück, dass ich um 11.45 noch in die Praxis konnte, die normalerweise ab 11.30 schon geschlossen ist ... saß dann nach meinem EKG vor dem Arzt und er sagte die Worte "ich möchte sie nicht mehr nach Hause lassen, sie sollten direkt mit dem Krankenwagen in die Klinik" ... ich dachte nur "auwei" und vor allem dachte ich an Beate, die ja nichtsahnend im Büro saß und der es auch gleich ganz anders werden wird, wenn sie erfährt, dass ich notarztmäßig ins Krankenhaus komme ... ich denke gerade an diese Minuten, an die ich mich erinnere, als wäre es gestern gewesen.

Engelbert 04.04.2019, 12.02| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Bärbel:
@ Engelbert, würdest du vielleicht den Händ
...mehr

charlotte:
Ach : es soll heissen : willst Du unbedingt j
...mehr

charlotte:
Sag Mal Frauchen, hast Du unbedingt jetzt sof
...mehr

rosiE:
na danke, nicht ohne meinen knirps
...mehr

charlotte:
Sieht sehr gut aus ! Ist einfach wie ich mag.
...mehr

lieschen:
und das Waffeleisen, wird das wieder sauber?
...mehr

lieschen:
südl.der Donau am Alpenrand, Gewitter 10.7.
...mehr

Engelbert :
@ Hanna: genau diesen Teig haben wir genommen
...mehr

Leonie:
Herrlich!Schönes Wochenende Euch Vier!
...mehr

Hanna:
Mit dem Kartoffelpufferteig von Hengelen geht
...mehr