ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.04.2019

tagesfahrt mit dem bus

Ich überlege ... und nein, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Tagesfahrt mit einem Bus gemacht zu haben.

Früher hatte ich ab und an mal überlegt, nach Paris zu fahren ... aber dann habe ich mir vorgestellt, wie ich inmitten vielen anderen Touristen dort bin, wo alle sind, und dann wieder den Gedanken verworfen. Heute, in Zeiten des Internets, kann ich mir Bilder anschauen und muss eigentlich nicht mehr hin ;).

Mich hat das jetzt mal interessiert und ich habe bei einem Tagesfahrtenanbieter hier in der Nähe geschaut, was es so alles gibt. Wollte eigentlich nur sehen, welche Fahrten ich alle "nicht" machen werde ... und siehe da ... da ist eine dabei, die wäre sogar interessant. Denn ich könnte für 55 Euro (mit Eintritt) zur Bundesgartenschau nach Heilbronn fahren ... mit dem Auto wären das recht stressige Autobahnen bis dorthin und dann sitzt du 2 Stunden vorher im Auto, sollst dann noch dort viel laufen und nochmal 2 Stunden heim fahren ... dann vielleicht doch lieber mit dem Bus ? Ach, ich weiß noch nicht ...

Hast Du schon oder machst Du ab und zu Tagesfahrten mit dem Bus ?

Engelbert 06.04.2019, 18.37| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
owl:
Gibt es einen Kauf-"Link" für die Häuser? Ich
...mehr

Inge:
Liebe Seelenfärblerinnen,stellt euch mal dies
...mehr

Karin v.N.:
Nomen et omen, was lacostet die Welt, Geld sp
...mehr

Patty:
Hab mir bei Bettinas-keimbackstube.de richtig
...mehr

Schpatz:
Das wundert mich nicht mehr. Oft ist nicht dr
...mehr

Hanna:
Wir essen auch nur reines Vollkorntoastbrot,d
...mehr

Hanna:
Mit dem Heil- und Kostenplan mußte du zur Kra
...mehr

Regina:
Davon habe ich ja noch nix gehört. Falls ich
...mehr

Engelbert:
Okay, hab mein Brot nun auch in den Kühlschra
...mehr

Regina:
Das passiert leider, wenn das Brot in der Tüt
...mehr