ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2019

mal wieder hingefallen

Bin mal wieder hingefallen ... diesmal habe ich nicht darauf geachtet, dass da eine Regenrinne ist, deren Rand leicht erhöht ist und bin ins Straucheln gekommen ... hätte wieder ne normale Bruchlandung gemacht, wäre da nicht die Wand des Nachbarhauses gewesen ... gegen die bin ich dann voll Karacho mit meinem Oberkopf gerammt und dann zu Boden gegangen. Es dürfte nix gebrochen sein, aber es tut hier und da und dort weh ... ich bins leid, das könnt Ihr mir glauben ...

Engelbert 03.05.2019, 20.40| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nach 12 ...

... für den Betrachter schier endlosen Tagen ist Filou ab heute endlich seine Halskrause wieder los.

Engelbert 03.05.2019, 15.41| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr