ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2019

mal wieder hingefallen

Bin mal wieder hingefallen ... diesmal habe ich nicht darauf geachtet, dass da eine Regenrinne ist, deren Rand leicht erhöht ist und bin ins Straucheln gekommen ... hätte wieder ne normale Bruchlandung gemacht, wäre da nicht die Wand des Nachbarhauses gewesen ... gegen die bin ich dann voll Karacho mit meinem Oberkopf gerammt und dann zu Boden gegangen. Es dürfte nix gebrochen sein, aber es tut hier und da und dort weh ... ich bins leid, das könnt Ihr mir glauben ...

Engelbert 03.05.2019, 20.40| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nach 12 ...

... für den Betrachter schier endlosen Tagen ist Filou ab heute endlich seine Halskrause wieder los.

Engelbert 03.05.2019, 15.41| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
davis wilfred:
Dies ist eine Online-Anzeige eines von der Re
...mehr

Lina:
Traurig... die Menschen sind so dumm, anstatt
...mehr

Lina:
Bei uns ist das warme Wetter noch nicht angek
...mehr

IngridG:
Heute war mir richtig schlecht von der Hitze.
...mehr

IngridG:
Wie hat sie das gemacht? In Oberhausen ist de
...mehr

IngridG:
Mensch, sind die toll, wow! Ich mag ja auch d
...mehr

Licht:
Es soll ab Freitag kühler werden richtig kal
...mehr

Anita:
Reinhard Mey ... seit Ewigkeiten nicht meht g
...mehr

Anne/LE:
Ohne Demo,ganz allein?In Leipzig gibt es auch
...mehr

Petra H.:
Ihr seid nicht allein ....
...mehr