ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2019

mal wieder hingefallen

Bin mal wieder hingefallen ... diesmal habe ich nicht darauf geachtet, dass da eine Regenrinne ist, deren Rand leicht erhöht ist und bin ins Straucheln gekommen ... hätte wieder ne normale Bruchlandung gemacht, wäre da nicht die Wand des Nachbarhauses gewesen ... gegen die bin ich dann voll Karacho mit meinem Oberkopf gerammt und dann zu Boden gegangen. Es dürfte nix gebrochen sein, aber es tut hier und da und dort weh ... ich bins leid, das könnt Ihr mir glauben ...

Engelbert 03.05.2019, 20.40| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nach 12 ...

... für den Betrachter schier endlosen Tagen ist Filou ab heute endlich seine Halskrause wieder los.

Engelbert 03.05.2019, 15.41| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
owl:
Was könnte man für sinnvolle Sachen machen in
...mehr

Juttinchen:
Ein Träumchen
...mehr

Nine:
Einfach nur grausamgruselig.
...mehr

Gitta:
Traumhaft schön, der weiße "Blauregen". Das F
...mehr

Christa HB:
Diese Pflanze hab ich auch schon gesehen. Als
...mehr

Engelbert:
@ Webschmetterling: kein Goldregen, sondern w
...mehr

Webschmetterling:
Sehr sehr schön sieht der Goldregen aus.
...mehr

ReginaE:
Das sieht zauberhaft aus.
...mehr

Sieglinde S.:
Mir gefallen fast alle Ideen. Nur nicht die R
...mehr

lina:
das kann doch nur ein scherz sein.
...mehr