ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.05.2019

gerade heute

Gestern war es trocken und angenehm. Ab morgen ist es trocken und angenehm. Und gerade heute, wo wir zu einem runden Geburtstag eingeladen waren, war es kühl und es gab den ganzen Tag Dauerregen. Ich hab gefroren im Zelt draußen im Garten. Aber das italienische Buffet war richtig lecker. Und der Kuchen auch. Nur Grappa mag ich eher nicht, da hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Engelbert 11.05.2019, 20.06| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ein Träumchen
...mehr

Nine:
Einfach nur grausamgruselig.
...mehr

Gitta:
Traumhaft schön, der weiße "Blauregen". Das F
...mehr

Christa HB:
Diese Pflanze hab ich auch schon gesehen. Als
...mehr

Engelbert:
@ Webschmetterling: kein Goldregen, sondern w
...mehr

Webschmetterling:
Sehr sehr schön sieht der Goldregen aus.
...mehr

ReginaE:
Das sieht zauberhaft aus.
...mehr

Sieglinde S.:
Mir gefallen fast alle Ideen. Nur nicht die R
...mehr

lina:
das kann doch nur ein scherz sein.
...mehr

lina:
wau... sehr schön.
...mehr