ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2019

unser strahlengriffel ...



... auf den Beate immer liebevoll aufpasst und ihn, wenn Frost kommt, schön einpackt, damit er nicht wieder erfriert und neu treiben muss ... der ... oh wie schön ...



... blüht in diesem Jahr.

Engelbert 18.05.2019, 20.02| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Die Bauchkamelie ...

Engelbert 18.05.2019, 19.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fast engelsgleich

Engelsgleiche blonde, fast weiße Haare leuchteten mir entgegen ... als die Frau dann an mir vorbei lief, wollte sie gerade loben wegen ihrer schönen Haare, da blieb mir das Lob im Halse stecken ... die Haare waren nicht echt ... unter dem blond war der Ansatz von braunen Haaren zu sehen. Also nix schöne Haare, sondern nur gut eingekauft.

Engelbert 18.05.2019, 14.08| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Waltraud:
Das kann mir nicht passieren. Wir haben hier
...mehr

Juttinchen:
Das hätte Dir auch am 12. oder heute am 14.
...mehr

Monika aus K?ln:
Ein toller Macher!!!
...mehr

Karin v.N.:
Wenn den Bon jemand gefunden hat, der das Ein
...mehr

ReginaE:
Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung
...mehr

Ir?n:
Nein, ist ja krass! Uns ist gestern genau das
...mehr

MaLu:
Und für mich war Freitag der 13. ein Glücks
...mehr

Engelbert:
Es war die blöde Jacke, die am 13. wollte, d
...mehr

Lina:
Aber Engelbert... daran hat doch nicht der Fr
...mehr

ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr