ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.05.2019

geranien und petunien ...

... sind pollenarm und bieten den Insekten keine Nahrung.

Engelbert 21.05.2019, 23.33| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

gegessen: Bratpaprika, Laugenbaguette aus dem Ofen, mit Frischkäse gefüllte kleine rote Kirschpaprika

getrunken: Mineralwasser

gesehen: alte Derrick-Folge

draußen: vom Auto zum Supermarkt und zurück zum Auto

gedacht: gut, dass meine Zehen mal wieder runderneuert wurden

gelesen: das Brot

gehört: NDR plus

und sonst: Solitair auf dem Tablett gespielt (habs aber wieder deinstalliert)

Und Du ??

Engelbert 21.05.2019, 19.06| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der ruf nach dem abteilungsleiter

Heute wurde es mir zu bunt und ich sagte an der Info im Real: "ich hätte gerne den Abteilungsleiter gesprochen, ich meine es ernst".

Warum ?

1. Akt ... vor drei Wochen kaufte ich 5 Päckchen Knoblauchsuppe von Erasco ... 0,85 stand am Regal, mit 0,89 ging er an der Kasse drüber. Ich reklamierte das dann an der Info.

2. Akt ... vor einer Woche kaufte ich diesen Artikel wieder ... 0,85 am Regal, 0,89 an der Kasse ... da ging ich ans Regal, nahm das falsche Preisschild raus und gab es der Dame an der Info, mit der Bitte, die Preise am Regal zu berichtigen. Ja, wird gemacht.

3. Akt ... heute ... gleiches Spiel ... falscher Preis am Regal, anderer Preis an der Kasse ... man wird, wenn man reklamiert, völlig ignoriert.

Der Abteilungsleiter kam dann auch sofort ... er stand zufälligerweise nur wenige Meter entfernt ... und er gab mir recht, dass das so nicht ginge, er kümmere sich darum. Ich bin mal gespannt.

Die Dame an der Info hat mir dann erklärt ... das es jeden Tag viele Preisänderungen gäbe und nur eine einzige Dame für die ganze Lebensmittelabteilung zuständig wäre, um die Preise zu ändern und dass diese nicht nachkomme. Möge es so sein ... dann entweder die Preise nicht mehr ändern oder mehr Damen mit dieser Aufgabe betrauen.

Engelbert 21.05.2019, 15.51| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr

Inge:
@ philomenaStimme dir mit dem Placebo-Effekt
...mehr