ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.05.2019

nix für dicke finger

Nee, das ist nix für meine dicken Finger ... aber ich hab halt keine Klavierhände ... also gings heute dennoch los ... ...weiterlesen

Engelbert 27.05.2019, 21.34| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kornblumenfeld



Beim Kornblumenfeld gewesen ... fehlen noch ein paar Tage und auch die Sonne ... aber es ist ein schöner Anfang.

Engelbert 27.05.2019, 20.18| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bubble tea

Erinnert Ihr Euch noch an den Bubble Tea ? Was war das damals für ein Hype ... da gabs eigene Läden dafür ... und heute: nada, njente, nirgends mehr zu sehen.

Engelbert 27.05.2019, 14.22| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein geliebtes ...

... Toilettenpapier ... auf einmal sieht die Verpackung anders aus ... das Papier ist dünner und härter ... wie schon so oft, wenn ich eine Sorte gefunden hatte, darf ich mich neu orientieren, weils bei gleichem Preis schlechter geworden ist.

Engelbert 27.05.2019, 14.21| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Da hinter stehn fette Verdienstinteresse. Was
...mehr

KarinSc:
Da kann man doch in ein Hotel gehen, weniger
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es ist zum heulen und die EU trägt mit die Sc
...mehr

Gisela L.:
Ein ganz trauriges Kapitel der Menschheit.
...mehr

Gabi K:
:-)
...mehr

Gabi K:
Es ist so traurig und so dramatisch. Das ist
...mehr

ixi :
Vor ca 25 Jahren wurden bei uns (NRW) oft Pol
...mehr

lieschen:
ich denke so wie ihr und gebe euch Recht, mir
...mehr

DieLoewin:
sehr traurig...und so wenig Hoffnung...aber w
...mehr

DieLoewin:
uffich war nie für so große Feiern - hätte es
...mehr