ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.05.2019

nix für dicke finger

Nee, das ist nix für meine dicken Finger ... aber ich hab halt keine Klavierhände ... also gings heute dennoch los ... ...weiterlesen

Engelbert 27.05.2019, 21.34| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kornblumenfeld



Beim Kornblumenfeld gewesen ... fehlen noch ein paar Tage und auch die Sonne ... aber es ist ein schöner Anfang.

Engelbert 27.05.2019, 20.18| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bubble tea

Erinnert Ihr Euch noch an den Bubble Tea ? Was war das damals für ein Hype ... da gabs eigene Läden dafür ... und heute: nada, njente, nirgends mehr zu sehen.

Engelbert 27.05.2019, 14.22| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein geliebtes ...

... Toilettenpapier ... auf einmal sieht die Verpackung anders aus ... das Papier ist dünner und härter ... wie schon so oft, wenn ich eine Sorte gefunden hatte, darf ich mich neu orientieren, weils bei gleichem Preis schlechter geworden ist.

Engelbert 27.05.2019, 14.21| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Natürlich beeinflußt die Psyche immer mit d
...mehr

Inge:
Solche Tischdecken hatte meine Mutter auch au
...mehr

Katharina:
Die Entfernung ist schon ein gewichtiges Argu
...mehr

Katharina:
Typischer Retro-Stil, interessant, wieder mal
...mehr

Ursi:
Ich freue mich, dass es auch treue SF gibt -
...mehr

MOnika Sauerland:
25 km für einen Arzt wäre mir auch zu weit.
...mehr

Maria Mainka:
Lieber Engelbert,unser Herz ist ein sehr sens
...mehr

Xenophora:
So ein altes Kochbuch hatte unsere Mutter auc
...mehr

Regina:
Dieses Buch hatte meine Mutter...ich weiß ab
...mehr

IngridG:
Das glaube ich schon, ist auch immer Ernst zu
...mehr