ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.05.2019

heute abend gabs einen ...





... wunderschönen und sehr intensiven Regenbogen.

Engelbert 28.05.2019, 20.10| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Das ist meine Lieblingsfarbe bei den Hornveilchen ...

Engelbert 28.05.2019, 20.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mein abendessen



Capellini mit italienischer Gemüsemischung und klein geschnittenem Geflügelpatty

Engelbert 28.05.2019, 19.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zwei besonders bienenfreundliche blumensorten:

Storchschnabel und Borretsch.

Engelbert 28.05.2019, 19.45| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hunger und taub

Leute ich habe Hunger und ich bin taub. Im Mund. War heute morgen beim Zahnarzt, Vorbereitungen fürs Setzen der Krone. 2 1/2 Stunden im Zahnarztstuhl. Mit Wartezeit dazwischen, da habe ich dann angefangen, den Tatort vom Sonntag auf dem Tablet zu schauen.

Jetzt ist es nach 2 Uhr und ich bin immer noch taub wie heute morgen um 9 ... ich muss also noch ein paar Stunden warten bis ich etwas essen kann. Nun gut, das wird mir ja nicht schaden. Die Freude aus Abendessen ist aber jetzt schon riesengroß.

Oder ich nutz die Gelegenheit und lass mir schnell ein Lippenpiercing machen, muss dann nicht mehr betäubt werden ;)).

Engelbert 28.05.2019, 14.22| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Da hinter stehn fette Verdienstinteresse. Was
...mehr

KarinSc:
Da kann man doch in ein Hotel gehen, weniger
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es ist zum heulen und die EU trägt mit die Sc
...mehr

Gisela L.:
Ein ganz trauriges Kapitel der Menschheit.
...mehr

Gabi K:
:-)
...mehr

Gabi K:
Es ist so traurig und so dramatisch. Das ist
...mehr

ixi :
Vor ca 25 Jahren wurden bei uns (NRW) oft Pol
...mehr

lieschen:
ich denke so wie ihr und gebe euch Recht, mir
...mehr

DieLoewin:
sehr traurig...und so wenig Hoffnung...aber w
...mehr

DieLoewin:
uffich war nie für so große Feiern - hätte es
...mehr