ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.05.2019

lied des augenblicks

Da musste ich jetzt mal nachschauen, ob ich dieses Lied hier schon mal vorgestellt hatte ... ja, 2013 ... und gerade eben stolpere ich wieder über das Lied ... ein ganz einprägsamer Instrumentaltitel ... 1967 von einem dänischen Duo gespielt ... mit dem Kazoo ... damals schon ... Sir Henry An His Butlers - Camp. ...weiterlesen

Engelbert 31.05.2019, 22.37| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mein platz am bach



Aktuelles Bild von heute Mittag

Engelbert 31.05.2019, 17.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergangshund



Ein so lieber und so schöner Hund ... ein Goldendoodle ... eine Kreuzung zwischen Golden Retriever und Pudel. Sechs Jahre lang war diese Hündin eine Gebärmaschine bei einem Züchter ... nun ist sie 8 oder 9 und hat über den Tierschutz einen schönen Lebensabend geschenkt bekommen. Zusammen mit zwei anderen Hunden:

Engelbert 31.05.2019, 17.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diesen schmetterling ...



... hat Beate gerade eben im Garten fotografiert. Ein Schwalbenschwanz.

Engelbert 31.05.2019, 17.27| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Natürlich beeinflußt die Psyche immer mit d
...mehr

Inge:
Solche Tischdecken hatte meine Mutter auch au
...mehr

Katharina:
Die Entfernung ist schon ein gewichtiges Argu
...mehr

Katharina:
Typischer Retro-Stil, interessant, wieder mal
...mehr

Ursi:
Ich freue mich, dass es auch treue SF gibt -
...mehr

MOnika Sauerland:
25 km für einen Arzt wäre mir auch zu weit.
...mehr

Maria Mainka:
Lieber Engelbert,unser Herz ist ein sehr sens
...mehr

Xenophora:
So ein altes Kochbuch hatte unsere Mutter auc
...mehr

Regina:
Dieses Buch hatte meine Mutter...ich weiß ab
...mehr

IngridG:
Das glaube ich schon, ist auch immer Ernst zu
...mehr