ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.07.2019

bild des tages

Engelbert 02.07.2019, 21.05| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

immer schön weiterlaufen

Nachdem ich jetzt zwei Tage lang nicht gelaufen bin, weil es so heiß war, musste ich heute unbedingt raus. Beim ersten Schritt dachte ich noch "upps, tut ja weh" und dann hatte ich bei jedem Auftreten einen Schmerz im rechten Fuß. Nicht stark, aber vorhanden.

Da sagte ich mir "du läufst jetzt schön weiter, so lange, bis der Schmerz weg ist". Und nach einer halben Stunde war er weg. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sich durch Schmerzen vom Laufen abhalten lassen, nicht wissend, dass der Schmerz durchs Laufen weggehen würde.

Ich war insgesamt 1 1/4 Stunden unterwegs, mit wunderbarer Musikbegleitung. Traumhaft ... ich habe das richtig genossen.

Engelbert 02.07.2019, 13.44| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr