ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.07.2019

bild des tages

Engelbert 02.07.2019, 21.05| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

immer schön weiterlaufen

Nachdem ich jetzt zwei Tage lang nicht gelaufen bin, weil es so heiß war, musste ich heute unbedingt raus. Beim ersten Schritt dachte ich noch "upps, tut ja weh" und dann hatte ich bei jedem Auftreten einen Schmerz im rechten Fuß. Nicht stark, aber vorhanden.

Da sagte ich mir "du läufst jetzt schön weiter, so lange, bis der Schmerz weg ist". Und nach einer halben Stunde war er weg. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sich durch Schmerzen vom Laufen abhalten lassen, nicht wissend, dass der Schmerz durchs Laufen weggehen würde.

Ich war insgesamt 1 1/4 Stunden unterwegs, mit wunderbarer Musikbegleitung. Traumhaft ... ich habe das richtig genossen.

Engelbert 02.07.2019, 13.44| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr