ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.07.2019

bild des tages



Eben beim Abendspaziergang fotografiert.

Engelbert 29.07.2019, 21.20| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

knoblauchtoast ...

... klappt wunderbar mit der Heißluftfriteuse ... innerhalb weniger Minuten fertig.

Engelbert 29.07.2019, 19.32| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor den zug gestoßen

Schon wieder ... diesmal eine Frau und ihr achtjähriger Junge ... der Junge starb ... ein Mann aus Eritrea soll es gewesen sein ... mich würde wirklich sehr interessieren, was der Grund oder der Auslöser war ... war er mit seinem Leben oder seinen Aussichten so unzufrieden, dass ein Leben im Gefängnis die bessere Option für ihn ist ... war er krank im Geist ... oder böse ... ich würde das wirklich gerne erfahren, doch dieser Vorfall wird jetzt 2-3 Tage in der Presse sein und dann hört man nichts mehr davon. Man erfährt nie die Beweggründe.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er von dem Zugschubs vor ein paar Tagen gelesen hat und festgestellt hat, wie einfach es doch ist, einen Menschen zu töten (oder Action zu haben oder Frust oder Aggression loszuwerden). Mich würde nicht wundern, wenn das nun öfter passiert.

Engelbert 29.07.2019, 17.42| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Seelenfarben ist was ganz besonderes...Ich du
...mehr

sabine:
Dieser Pilz ist mir bis jetzt noch nicht bege
...mehr

ReginaE:
Stockschwämmchen im Glas kann man mit einem f
...mehr

ReginaE:
Wahrscheinlich würde es mir ebenso gehen wie
...mehr

ReginaE:
Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht
...mehr

Juttinchen:
Gute Idee. Ein Bürolöwe.
...mehr

petra:
gerne, ich bin gern hier!
...mehr

Kassiopeia :
Diese Pilze hatte ich vor einiger Zeit mal ge
...mehr

Kassiopeia :
Seelenfarben ist echt besonders. Ich schreibe
...mehr

Brigitte C-B:
Ja, auch ich lese täglich mit Freude... ist e
...mehr