ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.07.2019

bild des tages



Eben beim Abendspaziergang fotografiert.

Engelbert 29.07.2019, 21.20| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

knoblauchtoast ...

... klappt wunderbar mit der Heißluftfriteuse ... innerhalb weniger Minuten fertig.

Engelbert 29.07.2019, 19.32| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor den zug gestoßen

Schon wieder ... diesmal eine Frau und ihr achtjähriger Junge ... der Junge starb ... ein Mann aus Eritrea soll es gewesen sein ... mich würde wirklich sehr interessieren, was der Grund oder der Auslöser war ... war er mit seinem Leben oder seinen Aussichten so unzufrieden, dass ein Leben im Gefängnis die bessere Option für ihn ist ... war er krank im Geist ... oder böse ... ich würde das wirklich gerne erfahren, doch dieser Vorfall wird jetzt 2-3 Tage in der Presse sein und dann hört man nichts mehr davon. Man erfährt nie die Beweggründe.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er von dem Zugschubs vor ein paar Tagen gelesen hat und festgestellt hat, wie einfach es doch ist, einen Menschen zu töten (oder Action zu haben oder Frust oder Aggression loszuwerden). Mich würde nicht wundern, wenn das nun öfter passiert.

Engelbert 29.07.2019, 17.42| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr