ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.08.2019

reue

Bereue ich es ? Ja, schon ... dass ich heute vor 12 etwas gegessen habe, weil ich früh unterwegs war ... normalerweise esse ich ja vor 12 nix und auch nicht solches Zeug ... ja, es war etwas fettiges und kalorienreiches ... da muss ich jetzt den restlichen Tag kürzer treten oder die Konsequenzen tragen ... ich war ja schon vorbei gelaufen ... und bin dann wieder zurück ... und ja, bei aller Reue ... es war saulecker ... seufz ... wer sehen will, klickt weiter. ...weiterlesen

Engelbert 02.08.2019, 11.20| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Libellchen :
Seelenfarben-Familie, das passt für mich sehr
...mehr

Gila:
Als ich den Tod meines Mannes verkraften muss
...mehr

Monika aus Köln:
Das Erste morgens, Computer an, Seelenfarben
...mehr

:
Zurück von meiner Kur bin ich wieder - unddas
...mehr

Maria :
Ja, Seelenfarben ist etwas Besonderes für mic
...mehr

Rena:
Nachdem ich jeden Morgen die Nachrichten in d
...mehr

Sommerregen:
Seelenfarben ist etwas besonderes.Ich bin auc
...mehr

DieLoewin:
es muss schon was Besonderes los sein, dass i
...mehr

Karin v.N.:
Seelenfarben gehört für mich auch zum Alltag
...mehr

Elizabeth:
Ich bin seit 2002 hier in letzter Zeit famili
...mehr