ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.08.2019

tk-kuchen

Kuchen ... selbst gebacken ... so gut wie nie, für "mal ein Stück Kuchen" selbst backen lohnt sich nicht. Wenn wir ein Stück Kuchen wollen, dann gehen wir fast immer in die Bäckerei. Heute mal die Ausnahme ... heute habe ich mal TK-Kuchen gekauft ... der auch gleichzeitig eine schöne Erinnerung ist ... den gabs nämlich vor 30 Jahren auch schon ... ...weiterlesen

Engelbert 24.08.2019, 20.53| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neuer gesang

Im Garten beglückt uns eine Vogelstimme, die wir bisher noch nie gehört haben. Nach dem sich der Sänger endlich mal kurz gezeigt hat, konnten wir im Internet recherchieren und den Gesang dort mit dem Gehörten vergleichen - wir haben eine Haubenmeise zu Gast.

Engelbert 24.08.2019, 18.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Als Überholangst würde ich das nicht deuten
...mehr

charlotte:
Mir gefällt der zierliche kleine Kleestrauss
...mehr

Ursel:
... es grünt so grün...:-)
...mehr

Gisela L.:
Glücksklee finde ich sehr schön, leider hal
...mehr

Lieserl:
Ich bin auch jemand, der nur sehr selten auf
...mehr

Anne/LE:
Genau das sagt mein Mann auch und der fährts
...mehr

Sywe:
Das sollte jeder halten, wie er es vertreten
...mehr

philomena:
Dort geht es den Menschen in einer Form schle
...mehr

Sywe:
Die Buntnessel hat herrliche Farben.
...mehr

Friedrich:
@philomenaIch bin auch hier unter einigen in
...mehr