ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.08.2019

tk-kuchen

Kuchen ... selbst gebacken ... so gut wie nie, für "mal ein Stück Kuchen" selbst backen lohnt sich nicht. Wenn wir ein Stück Kuchen wollen, dann gehen wir fast immer in die Bäckerei. Heute mal die Ausnahme ... heute habe ich mal TK-Kuchen gekauft ... der auch gleichzeitig eine schöne Erinnerung ist ... den gabs nämlich vor 30 Jahren auch schon ... ...weiterlesen

Engelbert 24.08.2019, 20.53| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neuer gesang

Im Garten beglückt uns eine Vogelstimme, die wir bisher noch nie gehört haben. Nach dem sich der Sänger endlich mal kurz gezeigt hat, konnten wir im Internet recherchieren und den Gesang dort mit dem Gehörten vergleichen - wir haben eine Haubenmeise zu Gast.

Engelbert 24.08.2019, 18.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friedrich:
Ups... der Teil zu den Autobauern ist weg. Bl
...mehr

Friedrich:
Grad gesucht und gefunden: Hier klickenVerung
...mehr

Karen:
Ein Tempolimit macht doch nur dann Sinn, wenn
...mehr

Laura:
Also auch ich fahre gerne schnell - wenn es f
...mehr

birgit brabetz:
hast du die damals nicht als monitorhintergr
...mehr

funny:
Da bin ich definitiv dafür und zwar aus Umwe
...mehr

Birgit W.:
Dann oute ich mich mal als GEGEN ein generell
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich fahr mehrmals im Jahr in den Osten Öster
...mehr

MOnika Sauerland:
Nachtrag von gestern:Am heftigsten finde ich
...mehr

MartinaK :
@KarinScKlar gibt es Tempomat und seit mindes
...mehr