ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.08.2019

tk-kuchen

Kuchen ... selbst gebacken ... so gut wie nie, für "mal ein Stück Kuchen" selbst backen lohnt sich nicht. Wenn wir ein Stück Kuchen wollen, dann gehen wir fast immer in die Bäckerei. Heute mal die Ausnahme ... heute habe ich mal TK-Kuchen gekauft ... der auch gleichzeitig eine schöne Erinnerung ist ... den gabs nämlich vor 30 Jahren auch schon ... ...weiterlesen

Engelbert 24.08.2019, 20.53| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neuer gesang

Im Garten beglückt uns eine Vogelstimme, die wir bisher noch nie gehört haben. Nach dem sich der Sänger endlich mal kurz gezeigt hat, konnten wir im Internet recherchieren und den Gesang dort mit dem Gehörten vergleichen - wir haben eine Haubenmeise zu Gast.

Engelbert 24.08.2019, 18.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Ein Meer von Sonnenblumen ... wunderschön
...mehr

Lina:
Wunderschön... wenn ich jetzt an solchen Fläc
...mehr

Engelbert:
Es ist Zimt-Zucker ... da gibt es so wunderba
...mehr

Gisela L.:
Banane mit Zimt werde ich auch einmal probier
...mehr

Ursel:
... er scheint zu fragen... "was willst du?".
...mehr

Ursel:
Oh... das schmeckt mir auch sehr gut...Banane
...mehr

Udo:
Ich werd ihn mir nicht ansehen, denn er hat o
...mehr