ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.08.2019

tk-kuchen

Kuchen ... selbst gebacken ... so gut wie nie, für "mal ein Stück Kuchen" selbst backen lohnt sich nicht. Wenn wir ein Stück Kuchen wollen, dann gehen wir fast immer in die Bäckerei. Heute mal die Ausnahme ... heute habe ich mal TK-Kuchen gekauft ... der auch gleichzeitig eine schöne Erinnerung ist ... den gabs nämlich vor 30 Jahren auch schon ... ...weiterlesen

Engelbert 24.08.2019, 20.53| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neuer gesang

Im Garten beglückt uns eine Vogelstimme, die wir bisher noch nie gehört haben. Nach dem sich der Sänger endlich mal kurz gezeigt hat, konnten wir im Internet recherchieren und den Gesang dort mit dem Gehörten vergleichen - wir haben eine Haubenmeise zu Gast.

Engelbert 24.08.2019, 18.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr

Engelbert:
Ja, Dehner ... und Handschuhe und Mützen auch
...mehr

Juttinchen:
Zusätzliche Löcher in Gürtel stechen.
...mehr