ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.08.2019

amazon brennt



Ich hab grad nachgeschaut, bei mir brennt Amazon auch nicht ... alles noch da *gg*.

Dürfte übrigens ein Fake sein, dieser Eintrag ... das Netz lacht trotzdem drüber ... leider sind die echten Brände am Amazonas kein Fake. Ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst werde ich traurig, wütend und vieles mehr.

Engelbert 27.08.2019, 13.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr