ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.08.2019

amazon brennt



Ich hab grad nachgeschaut, bei mir brennt Amazon auch nicht ... alles noch da *gg*.

Dürfte übrigens ein Fake sein, dieser Eintrag ... das Netz lacht trotzdem drüber ... leider sind die echten Brände am Amazonas kein Fake. Ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst werde ich traurig, wütend und vieles mehr.

Engelbert 27.08.2019, 13.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr

anni1956, köln:
sehr beeindruckende Fotografien, toll, was di
...mehr

bo306:
Ich bin ja selber künstlerisch aktiv. Habe mi
...mehr

Barbara :
Ja, ist klar, Lina.L ü g e n pr e s s e! :-))
...mehr

Brigida:
Ich liebe Kunst - Malerei, Fotografie, Steink
...mehr

Ursel:
... oh doch... jede Art von Kunst ist für mic
...mehr