ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.08.2019

amazon brennt



Ich hab grad nachgeschaut, bei mir brennt Amazon auch nicht ... alles noch da *gg*.

Dürfte übrigens ein Fake sein, dieser Eintrag ... das Netz lacht trotzdem drüber ... leider sind die echten Brände am Amazonas kein Fake. Ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst werde ich traurig, wütend und vieles mehr.

Engelbert 27.08.2019, 13.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr