ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.09.2019

bild des tages



Gemeinsam müde ... ein seltener Anblick, sie liegen normalerweise nicht nebeneinander.

Engelbert 01.09.2019, 23.37| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

seelenfarbentreffen 2020

Fürs nächste Treffen will ich den Termin nicht erst so kurzfristig bekannt geben, sondern jetzt schon ... wir treffen uns in der Stadt mit der weltweit größten noch erhaltenen romanischen Kirche, die auch Unesco-Weltkulturerbe ist ... in Speyer ... am 5. September 2020.

Engelbert 01.09.2019, 11.16| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

und nach dem treffen auf der heimfahrt ...

... fuhren wir gerade in Richtung Bingen, als auf einmal ein Feuerwerk in den Himmel geschossen wurde. Wunderschön. Als würde auch der Himmel feiern, wie schön das Treffen war.

Engelbert 01.09.2019, 01.05| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Ginge auch als Stopfpilz, für ganz dicke Fing
...mehr

Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr