ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2019

lied des augenblicks

Die mag ich ... vor allem diese schönen Stimmen. ...weiterlesen

Engelbert 15.09.2019, 21.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

früher 2cv



Diese Ente fuhr heute vor uns her ... ziemlich flott ... ist ein ganz frühes Modell, noch ohne Kofferraumklappe aus Metall, sondern mit Verdeck, dass man öffnen muss, um an das Gepäck zu kommen.

Engelbert 15.09.2019, 20.31| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaß gehabt



Ich bin mir sicher, dass diese Jungens heute richtig viel Spaß gehabt haben. Als sie sahen, wie ich fotografierte, winkten sie mich zu sich, um mir das zu geben:



Hey, ihr seid klasse :).

Engelbert 15.09.2019, 20.22| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ich verfolge das nicht so sehr, es geht mir n
...mehr

Nicole:
Korrektur zu 5Erscheinendie soll Erscheinen
...mehr

Ursi:
Die hat aber einen knackigen Hintern.Bei mir
...mehr

ReginaE:
das war ich :-) Spaß beiseite, früher war d
...mehr

Ursi:
Ich war heute in aller Frühe ganz verwundert
...mehr

Anne/LE:
Ich bin inzwischen dort angelangt, dass ich a
...mehr

Nicole:
Das ist aber bei Online-Journalismus leider s
...mehr

Engelbert:
Hab was gefunden ... in der Süddeutschen: "D
...mehr

Engelbert:
@ Elfi: die Tagesschau sagt zu diesem Thema:
...mehr

elfi s.:
Mittlerweile sollte man wirklich alles in Fra
...mehr