ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.09.2019

bert hellinger

Der "Vater der Familienaufstellung", Bert Hellinger, ist tot (mit 93)... sein Verfahren war nicht unumstritten, wurde aber häufig angewandt.

Engelbert 21.09.2019, 18.25| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da meine kamera ...

... nun wirklich langsam den Geist aufgibt und das Zoom beim Rausfahren immer hängen bleibt, ist der Zeitpunkt gekommen, mich von ihr nach all den Jahren und unendlich vielen Bildern zu verabschieden. Eine ganz neue wirds nicht geben, ich kaufe mir das gleiche Modell nochmal, gebraucht über die Ebay-Kleinanzeigen.

Engelbert 21.09.2019, 18.15| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mittlerweile ...

... nehme ich fürs Bilderbuch auch Bilder, die mir per Whatsapp geschickt werden ... wer meine Handy-Nummer will, einfach per Kontaktformular oder Mail fragen.

Engelbert 21.09.2019, 15.41| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Seelenfarben ist was ganz besonderes...Ich du
...mehr

sabine:
Dieser Pilz ist mir bis jetzt noch nicht bege
...mehr

ReginaE:
Stockschwämmchen im Glas kann man mit einem f
...mehr

ReginaE:
Wahrscheinlich würde es mir ebenso gehen wie
...mehr

ReginaE:
Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht
...mehr

Juttinchen:
Gute Idee. Ein Bürolöwe.
...mehr

petra:
gerne, ich bin gern hier!
...mehr

Kassiopeia :
Diese Pilze hatte ich vor einiger Zeit mal ge
...mehr

Kassiopeia :
Seelenfarben ist echt besonders. Ich schreibe
...mehr

Brigitte C-B:
Ja, auch ich lese täglich mit Freude... ist e
...mehr