ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.09.2019

bert hellinger

Der "Vater der Familienaufstellung", Bert Hellinger, ist tot (mit 93)... sein Verfahren war nicht unumstritten, wurde aber häufig angewandt.

Engelbert 21.09.2019, 18.25| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da meine kamera ...

... nun wirklich langsam den Geist aufgibt und das Zoom beim Rausfahren immer hängen bleibt, ist der Zeitpunkt gekommen, mich von ihr nach all den Jahren und unendlich vielen Bildern zu verabschieden. Eine ganz neue wirds nicht geben, ich kaufe mir das gleiche Modell nochmal, gebraucht über die Ebay-Kleinanzeigen.

Engelbert 21.09.2019, 18.15| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mittlerweile ...

... nehme ich fürs Bilderbuch auch Bilder, die mir per Whatsapp geschickt werden ... wer meine Handy-Nummer will, einfach per Kontaktformular oder Mail fragen.

Engelbert 21.09.2019, 15.41| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr