ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.10.2019

das morgige kalenderblatt ...

... da habe ich jetzt 1 1/2 Stunden dran gesessen ... und dann ist es eher ein Minderheiten-Kalenderblatt ... aber bei manchen Sachen gibt es keine halben Sachen, da will ich schon genau sein und zuerst alles gesehen haben, bevor ich entscheide, was ich zeige ... und wenn ich mal gesagt habe "ja, das will ich morgen zeigen", dann ist es auch egal, ob ich die Mehrheit damit anspreche oder nicht. Und es ist ja auch so ... wenn etwas nur wenigen gefällt, dann sind diese wenigen umso froher, das zu sehen.

Engelbert 07.10.2019, 23.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

baic



Was ist denn das für ein Auto ... kenn ich nicht ... mal schnell fotografieren ... Baic ... sagt mir immer noch nix ... das ist der BAIC BJ20 ... ein SUV des chinesischen Herstellers BAW. Kann in Deutschland nur über einen Importeur gekauft werden.

Engelbert 07.10.2019, 18.45| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn der wald dampft



Bei uns heißt es "wenn der Wald dampft, dann gibt es noch weiteren Regen" ...

Engelbert 07.10.2019, 18.41| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

toitoi



Toi toi toi ... mögest du immer bequem sitzen, einen warmen Bauch haben und dich leicht fühlen.

Engelbert 07.10.2019, 18.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vorgarten des tages



Hurra, da ist sogar ein Baum im Vorgarten ...

Engelbert 07.10.2019, 18.36| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr