ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.10.2019

das morgige kalenderblatt ...

... da habe ich jetzt 1 1/2 Stunden dran gesessen ... und dann ist es eher ein Minderheiten-Kalenderblatt ... aber bei manchen Sachen gibt es keine halben Sachen, da will ich schon genau sein und zuerst alles gesehen haben, bevor ich entscheide, was ich zeige ... und wenn ich mal gesagt habe "ja, das will ich morgen zeigen", dann ist es auch egal, ob ich die Mehrheit damit anspreche oder nicht. Und es ist ja auch so ... wenn etwas nur wenigen gefällt, dann sind diese wenigen umso froher, das zu sehen.

Engelbert 07.10.2019, 23.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

baic



Was ist denn das für ein Auto ... kenn ich nicht ... mal schnell fotografieren ... Baic ... sagt mir immer noch nix ... das ist der BAIC BJ20 ... ein SUV des chinesischen Herstellers BAW. Kann in Deutschland nur über einen Importeur gekauft werden.

Engelbert 07.10.2019, 18.45| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn der wald dampft



Bei uns heißt es "wenn der Wald dampft, dann gibt es noch weiteren Regen" ...

Engelbert 07.10.2019, 18.41| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

toitoi



Toi toi toi ... mögest du immer bequem sitzen, einen warmen Bauch haben und dich leicht fühlen.

Engelbert 07.10.2019, 18.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vorgarten des tages



Hurra, da ist sogar ein Baum im Vorgarten ...

Engelbert 07.10.2019, 18.36| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr