ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2019

briefmarken umtauschen

Jaja, das kann nur mir passieren ... gestern Briefmarken gekauft ... die neuen Sondermarken gefallen mir nicht ... ach, da ich eh alte Sondermarken dazu kleben, kann ich auch die ganz normalen selbstklebenden Marken kaufen, die mit den Blümchen.

Heute ... nee, das geht gar nicht ... selbstklebende Marken womöglich an Sammler oder Liebhaber schicken ... ich will die Marken, die ich in Homburg gekauft habe, bei uns im Ort umtauschen. Geht nicht, sie müssen nach Homburg.

Seufz ... ich also nach Homburg ... ich musste den Herrn sehr überreden, die Marken zu tauschen und ich sag auch warum ... geschlagene 10 Minuten musste er tippen, abschreiben, tippen, ausdrucken, tippen, bis er das ganze Procedere der Rücknahme bzw. des Umtausches hinter sich gebracht hat ... unendlich aufwändig ... oh sorry, kommt nicht wieder vor.

Engelbert 11.10.2019, 20.45| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

... und du bist tot

Du läufst die Straße entlang ... was macht denn der da ... du guckst ihn an ... und bist tot.

Du hast Hunger auf Döner ... sitzt gerade da und isst ihn ... was ist denn das für ein Kerl ... und du bist tot.

Unfassbar ...

Engelbert 11.10.2019, 20.40| (53/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mal schnell ...

... ein neues Headerbild, das besser in die Zeit passt, suchen und finden.

Engelbert 11.10.2019, 20.38| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
funny:
Das ist so fuchtbar, es fehlen einem die Wort
...mehr

Lina:
Ich habe zwar schon vor einer Zeit, alles fü
...mehr

Althea:
Sehr bewegend.
...mehr

Althea:
Auch ich bitte euch: kümmert euch rechtzeiti
...mehr

Hanna:
Das ist so wichtig!Im Freundeskreis haben wir
...mehr

MartinaK :
Das schiebe ich schon viel zu lange vor mir h
...mehr

ErikaX:
Wunderschön.
...mehr

ErikaX:
Du hast ja so recht. Ich habe seit ca. 2 Woch
...mehr

Carina:
Das geht wahrhaft ins Herz und ist wundersch
...mehr

Marlis:
Danke, das geht ins und ans Herz, unglaublich
...mehr