ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.10.2019

die sünde des tages ...

... die ist heute ... Waffelnüsse.

Engelbert 25.10.2019, 22.51| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

briefmarken 60er jahre

Heute angekommen von Ebay ... alle Briefmarken der 60er Jahre in Deutschland ... postfrisch ... über 200 Marken, die normalen, aber hauptsächlich Sondermarken ... für gerade mal 8 Euro.

Ebenfalls: der Briefmarkenjahrgang 2004, der als Marke noch Gültigkeit hat ... auch zu einem günstigen Preis (günstiger als der Markenwert).

Ich hab festgestellt, dass ich seit 1999 bei Ebay bin ... hab nie allzuviel gekauft, immer mal wieder, dann länger nicht ... aber generell habe ich schon viele schöne Sachen über Ebay ersteigert und so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Engelbert 25.10.2019, 18.03| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues cola

Ich trinke ja nur Cola zero von Lidl, Edeka oder Penny ... aber für diese Sorte werde ich mir mal wieder Cola von Coke kaufen.

Engelbert 25.10.2019, 16.36| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mozzarella-sticks

Hab jetzt mal, weil reduziert gewesen, Backmozarella-Sticks probiert ... die sind paniert und kommen in Backofen oder Pfanne ... Tomatensoße ist dabei ... aber ich habe die Sticks mal so probiert ... mein Urteil: weitgehend geschmacklos ... vielleicht schmecken sie mit der Soße, aber dann brauche ich sowas nicht, wenns nur mit Hilfe von etwas anderem schmeckt. Einmal probiert, dazu gelernt.

Engelbert 25.10.2019, 15.13| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr