ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.11.2019

und dann verließen sie ihn



Wir warten auf ein DHL-Päckchen mit Medikamenten/Hilfsmitteln ... im Zielgebiet ist es ... und dann verließen sie ihn ... bis zu uns hat es das Paket nicht geschafft. Bin mal gespannt, ob ich morgen mehr erfahren werde.

Engelbert 03.11.2019, 20.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

adventskalender

Wie schon gesagt ... den Adentskalender gestalten auch die Seelenfärbler ... dazu gibt es verschiedene Mitmachaktionen.

1. Mitkochaktion
2. Ein Etwas, mehrere Meinungen dazu (kommt noch)
3. Dingens (kommt noch)
4. Flügel (kommt noch)

Nummer 1 startet jetzt ... da wird etwas zubereitet, das ist jetzt nicht so arg aufwändig ... einfach danach fragen, ist ja keine Pflicht ... aber wenns passt, dann kochen und Bilder schicken. Bitte kurze Mail oder Kontaktformular benutzen. Danke.

Info: es muss etwas (kein Menü, eher eine Kleinigkeit) zwischen morgen und 25. November gekocht/zubereitet und fotografiert werden.

Engelbert 03.11.2019, 15.47| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

postcrossing



Diese Karte habe ich vor kurzem verschickt ... bei manchen Karten kann man noch was lernen. Wobei aber Pfälzisch eine Sprache ist, bei der es schon zwei Orte weiter andere Wörter geben kann. Manche Worte von oben kenne ich gar nicht, bei anderen sage ich etwas anders dazu, manches passt.

Engelbert 03.11.2019, 11.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Es war die blöde Jacke, die am 13. wollte, d
...mehr

Lina:
Aber Engelbert... daran hat doch nicht der Fr
...mehr

ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr

Webschmetterling:
Passierte mir schon öfter.Und auch sowas kam
...mehr

Katrin:
Es geht doch wie fast immer nur um Geld , was
...mehr

Hanna:
Ja,lieber Engelbert,das ist zwar ärgerlich,
...mehr

Gudrun :
Ja, das ärgert mich auch immer so was, aber
...mehr

Birgit W.:
Nu ja, wenn du nicht grad mit 2 blauen Säcke
...mehr

Eva:
Lieber Engelbert, liebe Beate,der erfreuliche
...mehr

maritta:
klasse!! danke fürs zeigen!!
...mehr