ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender

Wie schon gesagt ... den Adentskalender gestalten auch die Seelenfärbler ... dazu gibt es verschiedene Mitmachaktionen.

1. Mitkochaktion
2. Ein Etwas, mehrere Meinungen dazu (kommt noch)
3. Dingens (kommt noch)
4. Flügel (kommt noch)

Nummer 1 startet jetzt ... da wird etwas zubereitet, das ist jetzt nicht so arg aufwändig ... einfach danach fragen, ist ja keine Pflicht ... aber wenns passt, dann kochen und Bilder schicken. Bitte kurze Mail oder Kontaktformular benutzen. Danke.

Info: es muss etwas (kein Menü, eher eine Kleinigkeit) zwischen morgen und 25. November gekocht/zubereitet und fotografiert werden.

Engelbert 03.11.2019, 15.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von arcobalena

Sollte mein Fuß bis dahin wieder ok sein und es die Zutaten auch in Dänemark zu kaufen geben, würde ich gerne mitkochen. Ich schicke noch eine Mail. Freue mich schon auf den Adventskalender, den ich schon viele Jahre gerne lese:-)

vom 05.11.2019, 07.54
12. von Lina

Ich werd mich auch bei dir melden.

vom 05.11.2019, 01.03
11. von lieschen

ok, hatte den Zeitpunkt überlesen, Kochen geht

vom 04.11.2019, 13.07
10. von Lieserl

Ich wäre auch gern dabei, hab dir eine Mail geschickt.

vom 04.11.2019, 12.43
9. von Engelbert

@ Gabi: meldest du dich auch per Mail bei mir ?

vom 04.11.2019, 11.30
8. von Gabi

Bei der Mitkochaktion bin ich mit dabei.

vom 04.11.2019, 11.00
7. von satu

Bis 25.11. schaffe ich das! Wenn es nicht etwas ist, was ich so gar nicht mag, mache ich gerne mit!

vom 04.11.2019, 07.53
6. von Ursi

Wie witzig.... gerade heute hatte ich schon mein Weihnachtsessen gekocht. Putenoberschenkel, Klöße und selbst gemachtes Rotkraut.
Aber du willst ja kein Menü.

Unter Kleinigkeit kann ich mir nun leider nichts vorstellen. Bei mir gibt es keine Kleinigkeiten *gg*.
Was du wohl genau meinst???

vom 03.11.2019, 22.21
5. von Engelbert

@ lieschen: mitkochen kannste dennoch, denn das findet im November statt und du hast drei Wochen Zeit dafür ...

vom 03.11.2019, 20.07
4. von lieschen

für dieses Jahr melde ich mich ab, darf im Dezember in meine alte Heimat fahren, werde mitgenommen bleibe eine Weile dort. Leider komme ich dann auch nicht zum Lesen, und kommentieren, Ich hoffe ich kann es nachlesen, wenn ich wieder zu hause bin. Bin schon gespannt was alles geboten wird.

vom 03.11.2019, 19.24
3. von sennefee

Erstmal bin ich an allem interessiert. Wie ReginaE sag ich: Wenn es passt, gerne!


vom 03.11.2019, 18.47
2. von ReginaE

Mitkochaktion, wenn es rein passt gerne :-)

vom 03.11.2019, 17.53
1. von philomena

Ich habe zwar selbst gerade viel um die Ohren, doch bei 2. - 4. sagst du Bescheid, was du möchtest. Dann kann ich entscheiden, ob es geht oder nicht.

vom 03.11.2019, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr