ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.11.2019

die thermostrümpfe

Dehner hatte bisher immer ab Oktober so wunderbare Thermostrümpfe ... in Sockenlänge oder länger. Ich bin da ganz glücklich damit. Dieses Jahr wollte ich mir neue kaufen und stelle fest, dass es nun nicht mehr Größe 39-42 und 43-46 gibt, sondern nur noch Einheitsgröße 41-46 ... okay ... ich kaufte zwei Paar ... und kriegte die Strümpfe nicht mal über meine Ferse ... ich hab Größe 43 1/2 ... Beate hat sie dann auch mal angezogen ... sie hat Schugröße 38 ... auch ihr waren die Strümpfe zu eng. Kopfschüttel. Ich also gleich wieder zu Dehner hin und zurückgegeben. Gottseidank hat das auch ohne Kassenzettel geklappt.

Engelbert 19.11.2019, 21.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei den bildgedanken ...

... gibts nun die Auflösung für den "Zottelhund" ;).

Engelbert 19.11.2019, 19.44| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dingens



Kann man mit dem Dingens noch irgendetwas anderes machen als Löcher in Dosenmilch-Dosen? Wenn ja, dann darfs bleiben.

Engelbert 19.11.2019, 19.32| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonnenüberraschung



Ziemlich überraschend kam schon vor Mittag die Sonne raus ... da musste natürlich zumindest ein kurzer Waldspaziergang sein. Viele Stellen sind schon recht kahl oder sehr braun ... aber an dieser Stelle zeigte sich der Wald, so wie man ihn sich im Herbst wünscht.

Engelbert 19.11.2019, 19.10| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich habe seit vielen Jahren einen Ventilator,
...mehr

Schpatz:
Wir haben keinen Ventilator, ich mag es nicht
...mehr

Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr