ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.11.2019

die thermostrümpfe

Dehner hatte bisher immer ab Oktober so wunderbare Thermostrümpfe ... in Sockenlänge oder länger. Ich bin da ganz glücklich damit. Dieses Jahr wollte ich mir neue kaufen und stelle fest, dass es nun nicht mehr Größe 39-42 und 43-46 gibt, sondern nur noch Einheitsgröße 41-46 ... okay ... ich kaufte zwei Paar ... und kriegte die Strümpfe nicht mal über meine Ferse ... ich hab Größe 43 1/2 ... Beate hat sie dann auch mal angezogen ... sie hat Schugröße 38 ... auch ihr waren die Strümpfe zu eng. Kopfschüttel. Ich also gleich wieder zu Dehner hin und zurückgegeben. Gottseidank hat das auch ohne Kassenzettel geklappt.

Engelbert 19.11.2019, 21.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei den bildgedanken ...

... gibts nun die Auflösung für den "Zottelhund" ;).

Engelbert 19.11.2019, 19.44| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dingens



Kann man mit dem Dingens noch irgendetwas anderes machen als Löcher in Dosenmilch-Dosen? Wenn ja, dann darfs bleiben.

Engelbert 19.11.2019, 19.32| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonnenüberraschung



Ziemlich überraschend kam schon vor Mittag die Sonne raus ... da musste natürlich zumindest ein kurzer Waldspaziergang sein. Viele Stellen sind schon recht kahl oder sehr braun ... aber an dieser Stelle zeigte sich der Wald, so wie man ihn sich im Herbst wünscht.

Engelbert 19.11.2019, 19.10| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Davon habe ich in meinem Leben noch nie gehö
...mehr

Lina:
Ich hatte Besuch und jetzt mag ich nicht mehr
...mehr

MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr