ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.11.2019

die thermostrümpfe

Dehner hatte bisher immer ab Oktober so wunderbare Thermostrümpfe ... in Sockenlänge oder länger. Ich bin da ganz glücklich damit. Dieses Jahr wollte ich mir neue kaufen und stelle fest, dass es nun nicht mehr Größe 39-42 und 43-46 gibt, sondern nur noch Einheitsgröße 41-46 ... okay ... ich kaufte zwei Paar ... und kriegte die Strümpfe nicht mal über meine Ferse ... ich hab Größe 43 1/2 ... Beate hat sie dann auch mal angezogen ... sie hat Schugröße 38 ... auch ihr waren die Strümpfe zu eng. Kopfschüttel. Ich also gleich wieder zu Dehner hin und zurückgegeben. Gottseidank hat das auch ohne Kassenzettel geklappt.

Engelbert 19.11.2019, 21.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei den bildgedanken ...

... gibts nun die Auflösung für den "Zottelhund" ;).

Engelbert 19.11.2019, 19.44| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dingens



Kann man mit dem Dingens noch irgendetwas anderes machen als Löcher in Dosenmilch-Dosen? Wenn ja, dann darfs bleiben.

Engelbert 19.11.2019, 19.32| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonnenüberraschung



Ziemlich überraschend kam schon vor Mittag die Sonne raus ... da musste natürlich zumindest ein kurzer Waldspaziergang sein. Viele Stellen sind schon recht kahl oder sehr braun ... aber an dieser Stelle zeigte sich der Wald, so wie man ihn sich im Herbst wünscht.

Engelbert 19.11.2019, 19.10| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr

Webschmetterling:
Passierte mir schon öfter.Und auch sowas kam
...mehr

Katrin:
Es geht doch wie fast immer nur um Geld , was
...mehr

Hanna:
Ja,lieber Engelbert,das ist zwar ärgerlich,
...mehr

Gudrun :
Ja, das ärgert mich auch immer so was, aber
...mehr

Birgit W.:
Nu ja, wenn du nicht grad mit 2 blauen Säcke
...mehr

Eva:
Lieber Engelbert, liebe Beate,der erfreuliche
...mehr

maritta:
klasse!! danke fürs zeigen!!
...mehr

ReginaE:
Morgens etwas Nieselregen und nach Stgt. hoch
...mehr

ReginaE:
na siehste, ich sag's öfters, keine Pan
...mehr