ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.12.2019

nikolaus

Nikolaus und der Knecht ... ein Geschenk an die Bedingung knüpfen, ob jemand brav war ... mit der Rute drohen ... das war auch schon früher ein "zusätzliches Mittel der elterlichen Erziehung die Kinder zu Frömmigkeit mahnten" ... dieses "wenn du nicht, dann ..." nee, das mag ich nicht ... entweder schenkt man was und dann gerne oder man lässt es. Und was das brav sein bei Kindern betrifft ... ich glaube, dass Kinder durch Drohungen nicht braver werden. Oder wenn doch, dann sind sie eingeschüchtert ... das kanns ja nicht sein.

Engelbert 06.12.2019, 15.23| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

welch ein unvergesslicher abend ...

... heute war das Herman-van-Veen-Konzert ... ganz große Klasse ... ein Erlebnis zwischen Musik und Kunst .... traumhaft.

Engelbert 06.12.2019, 00.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christine b:
schade ist das! so ein schönes buch aber so
...mehr

christine b:
sehr interessant, schön dass sich wieder jem
...mehr

gerhard aus bayern:
bitte so weitermachen.
...mehr

Gerda:
ich werde schon weiterlesen, auch wenn ich b
...mehr

christine b:
jetzt bin ich aber neugierig was das ist.:-)
...mehr

sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr